Kicker Managerspiel - 3 Liga

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderfan86, 21. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Kicker Managerspiel gibt es jetzt auch für die 3. Liga und zwar sowohl Classic, als auch Interactiv.

    Die Kader sind ab sofort verfügbar.

    Besteht Interesse an einer Manager-Liga für Liga 3? :confused:

    Wenn ja, würde ich eine eröffnen.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. also ich wäre dabei :beer:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur einer?

    Egal, das muss reichen :D

    Ich gehe mal davon, dass sich noch der ein oder andere anschließt... ansonsten werde ich im kicker-forum noch für die Liga werben und so auf weitere Teilnehmer kommen.
    Notfalls machen wir ein Privatduell, Mr. Pink ;)

    Also wer Lust hat:

    Einfach 3. Liga Interactive Kader zusammenstellen (lässt sich bis Freitag noch beliebig oft ändern) und dann meiner Liga beitreten.

    Name der Liga:

    Werder Liga

    Frei für alle, werde aber bei 18 Teilnehmer stoppen (wenn es so viele werden) und nach Beginn der 3. Liga keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen.
     
  5. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab eigentlich so gar keine Ahnung von der 3. Liga und wollte mich dieses Jahr ausschließlich auf die BL konzentrieren. Aber aus Langeweile, Ungeduld und weil die anderen Varianten noch nicht offen sind, habe ich mir gestern schon mal einen Kader für die 3. zusammengebastelt. Wenn der schon mal existiert, kann ich damit auch antreten, oder? :)
    Also: ich wäre auch dabei! Und das Feintuning umgehend in Angriff nehmen :)
     
  6. Moinsen!

    Soeben beworben, mal gucken ob ich einen guten Kader ausgewählt habe :D

    Munter

    Hilko
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mal so wird es den meisten gehen, wenn man nicht gerade Fan eines 3. Ligisten ist. Ich kenne da auch nicht allzu viele Spieler, wenn man mal von den Jungs aus unserer U23 absieht... aber von denen kennt man auch mehr die Namen, als ihre wirkliche Qualität.

    Einfach die "teuren" kaufen, werden schon gut sein :D

    Außerdem eine nette Vorbereitung auf die Zusammenstellung der Kader für Liga 1 :)
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch beworben. Sind ja jetzt auch schon 8 Teilnehmer! :)

    Kleiner Tip wenn man nicht ganz soviel Ahnung hat, in vielen 3.Ligamannschaften schwirren Ex Werderaner rumm wie zum Bsp. Lönig,Jensen und Krösche in Paderborn Rockenbach da Silva in Erfurt.

    Gruß Lucky
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Psst.. das sind das doch alles Geheimtipps ;)

    Bin positiv überrascht, dass es hier doch Interessenten für die 3. Liga gibt :)
     
  10. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    So, hab mich jetzt auch beworben. Großes Fachwissen steckt nicht hinter der Mannschaft, da mir doch reichlich Spieler bestenfalls vom Namen her bekannt waren, aber was soll man machen.
     
  11. Hab mich auch mal beworben. Fazinierend wieviele Spieler ich aus der Liga kenne ... :18:
     
  12. ich bin auch dabei, danke für die aufnahme... schon interessant... ich dachte eig., mit der neuen liga kennste dich besser aus :lol::lol::lol:

    ich glaube die hälfte meines kaders besteht aus aktuellen oder ehemaligen bremern
     
  13. Wieso wurden meine Punkte innerhalb der Liga nicht eingerechnet? :confused:
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier die Wertung des 1. Spieltages:



    1 Markus Schätzler 357 52
    2 Anna Michael 2703 36
    Oliver Schiemann 2703 36
    4 Bente (bentep) Paulsen 4002 32
    5 Matthias Renzelmann 4796 30
    6 Franken Micoud 5671 28
    7 Roger Funke 7327 25
    8 Torben (Papagei) Pinkerneil 8437 22
    Florian Naunin 8437 22
    Daniel Bräuer (Gojira) 8437 22
    11 Hilko Fischer (HHF) 9356 20
    Roman Wiebe 9356 20
    13 Andreas Gehlbach (Werderfan86) 10271 18
    14 Werder Wahn 11144 16
    32-Kugelblitz Vincent M. 11144 16
    16 Michael Maser 12050 14
    17 Mr.P!NK (Johnny McFloyd) 12803 12
    Jens(Lucky) Dietrich 12803 12
    19 johannes hüller 14704 4
    Saaleteufel79 (Marco_K) 14704 4
    21 Frederic Esselmann 15056 0
    Kevin (Philodoof) Schulz
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür habe ich leider keine Erklärung... vielleicht mal direkt beim kicker nachfragen?
    Oder nächsten Spieltag abwarten, ob es dann klappt bzw. das Ergebnis des 1. Spieltages in der Gesamtwertung mit drin ist.
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    morgen beginnt der 2. Spieltag.
    Aufstellung nicht vergessen :)
     
  17. Ist für mich noch ein Platz frei?
     
  18. Wir sind nur 22, denke schon das da noch a Platzerl für dich frei ist.
     
  19. Ganz witzig ist, dass ich heute Amirante und Hähnge (heute jeweils 2 bzw 1 Tor) aufgestellt habe, dafür blieb Feick (2 Tore) leider draußen. Wäre auch zu schön gewesen, trotzdem machts Hoffnung.
    Das ist leider der Haken, wenn man seinen Kader ausgewogen aufstellt. :)
     
  20. Klingt doch nicht so schlecht ;)