Kicker Interactive Managerspiel: 1. Liga

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werder-w, 20. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist Castro verletzt oder so?
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, nicht verletzt. Aber Dutt setzt außen auf Balitsch und Kadlec.

    Castro hat er zum DM erklärt, obwohl er da bei der Konkurrenz (Bender, Ballack, Rolfes) kaum Startelf-Chancen hat.

    Wird bestimmt auch weiterhin außen eine Alternative sein, wenn einer ausfällt oder schwächelt. Aber erstmal ist er als Ersatz geplant, wie schon im Pokal... obwohl vielleicht hat Dutt danach schon umgedacht.. wird man morgen sehen.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Das geht doch schon mal sehr gut los. :applaus:
    Also ich bin mit meinen 51 Pkt sehr zufrieden.
     
  5. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich auf Platz 3! Nach dem letzten Jahr, dass ich das noch erleben darf :applaus:
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe mit einem Wechsel so alles falsch gemacht, was man falsch gemacht. Da nehme ich doch glatt den Doppeltorschützen Rosenberg raus und bringe dafür Novakovic, der auch noch gelb-rot sieht... naja, jetzt ist Aufholjagd angesagt!
     
  7. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Da hast du ja echt den Jackpot gezogen! :D
    Mein Doppelsturm war aber auch nicht so toll mit Son und Arnautovic, die ja beide nicht gepielt haben!
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe den Jackpot gezogen!

    Ich habe um 20:33Uhr erfahren, dass Subotic kurzfristig ausfällt.. habe dann sofort (noch vor Anstoss) Subotic rausgenommen und Rosenberg dafür aufgestellt... leider war die Deadline (20:30Uhr) überschritten und so fehlen mir die 14 Rosenberg-Punkte :(
     
  9. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich war schon mal echt gut dabei mit ter Stegen und Großkreutz - waren zusammen über 30 Punkte :applaus:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von den aufgestellten Spielern:

    Kagawa 8 Punkte :applaus:
    Gomez/Bargfrede/Niemeyer/Löwe/Schulz je 4 Punkte :)

    Auf der Bank:
    Rosenberg 14 Punkte/Dante 8 Punkte = 22 Punkte verschenkt :wall:

    Hätte die doppelte Punktzahl holen können :mad:
     
  11. Mit Schaaf ist das aber auch immer so ein Lotto... ich hätte Geld darauf gewettet, dass Arno in der Startelf steht! So kann man sich täuschen. Bei mir steht daneben noch Kießling, auf den Dutt ja auch irgendwie keine Lust hatte :ugly: Ganz schön teure Kaderleichen die beiden! Hoffentlich bleibt das nicht so^^

    Nächste Woche spielt bei mir einfach nur noch Cissé. Auf den ist immer Verlass! :thumb:
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Geiler Sturm :lol:


    Bin natürlich zufrieden, aber da geht noch deutlich mehr, wenn Son & Castro zum Einsatz kommen, und Gomez netzt. :cool:
     
  14. Son hab ich noch in der Hinterhand ;)
    Kießling wird sicher wieder in den Stamm rücken, und auch Arno kriegt seine Einsatzzeiten. Ansonsten kann man locker rotieren, dafür ist der Sturm in der Tat geil.
    Dass Cissé noch wechselt, steht momentan alles andere als fest. Ich denke nicht, dass Freiburg von seiner Forderung abrücken wird... also erstmal abwarten, ob jemand so viel Kohle auf den Tisch legen will. Und mit Wolfsburg ist ja auch noch ein Bundesligist im Rennen, das wäre dann aus Managersicht nicht das Problem ;)
     
  15. naja erstmal im mittelfeld platziert mit 24 punkten ^^
     
  16. Hab mich beworben und mein Team aufstellt :)
     
  17. Wollte auch mal kurz mein Team vorstellen. Habe dieses Mal die breite Variante gewählt. Letztes Jahr hatte ich in der HR einen 11-Kader, zwar schlußendlich eine gute Saison gespielt, insgesamt hat mir das keinen Spaß gemacht. Man verschenkt zwar keine Punkte, muss dafür aber Leute mit Formkrise durchschleppen und kann Verletzte nicht ersetzen.

    War natürlich blöd wenn man dann als Bremer Hunt, Bargfrede und Pizarro hatte...

    Dieses Jahr also die Variante jung, breit und homogen. So ist es jedenfalls angedacht. Ein bisschen Risiko muss natürlich aus sein ;)

    Tor :
    Ter Stegen, Heimeroth, Blaswich
    Abwehr:
    Boateng,Toprak, Papadopoulos, Dante, Löwe, da Costa
    Mittelfeld:
    Marin, Ekici, Gündogan, Holtby, L.Bender, Leitner, Höger, Bickel
    Sturm:
    Arnautovic, Schieber, Pekhart, Thy, Scheidhauer

    Aufstellung 1. Spieltag
    ter Stegen
    Toprak - Boateng - Papadopoulos - Löwe
    Marin - Ekici - L.Bender - Gündogan - Holtby
    Arnautovic​

    Biederer Start mit 24 Punkten. Dante (8) und Pekhart (7) leider auf der Bank, dafür MAtS überragend.
     
  18. Mein Team (rot = erste Elf):

    Tor:
    ter Stegen, Leno, Yelldell
    Abwehr:
    Piszczek, Hummels, Papastathopoulos, Schmitz, Boulahrouz, Bicakcic
    Mittelfeld:
    Stieber, Polanski, Götze, Rausch, Luiz Gustavo, Caligiuri, Klich, Töre
    Sturm:
    Okazaki, Rosenberg, Ujah, Mölders, Thy

    Die erste Elf ist erstmal vorläufig. Muss ich halt mal schauen wer am Spieltag nicht spielt oder so...:)
     
  19. Hätte ich vorher gewusst, dass ich mich mit euch messen kann, hätte ich vllt. noch ein wenig mehr über mein Team nachgedacht. Vor allem über die Bank, aber na ja,so werd ichs versuchen:


    ter Stegen
    [Mielitz - Mickel]

    Schulz,Hummels,Naldo,Wendt
    [Barth - de Jong]

    Schmiedebach,Niemeyer,Götze
    [Trinks,Trybull,Sinkala,Bakalorz,Arslan]

    Son,Schürrle,Dembele
    [Thurk,Szalai]



    :roll: