Kicker Interactive Managerspiel: 1. Liga

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werder-w, 20. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind ja 11 Absteiger :eek::eek::eek:


    ;)
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hab mich auch mal angemeldet. :thumb:
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich habe:

    4x Werder (Ehrensache)
    4x BVB
    2x Bayern
    2x Lautern
    2x Augsburg
    2x Schalke
    2x Freiburg
    1x Hoffenheim
    1x Gladbach
    1x Hannover
    1x Hertha

    0x HSV
     
  4. @Sportfreund: :thumb:
     
  5. Hab mich beworben.
     
  6. ...so! Kader noch kurz punktuell optimiert bzw. verschlimmbessert, auf gehts! :D

    Der Kicker-Manager ist zwar gegenüber letztem Jahr schon etwas übersichtlicher geworden, aber der Hit ist die Bedienung da nach wie vor nicht, finde ich. Wollte meine alte Managerliga löschen, aber es geht einfach nicht :wall: Egal, als einziger Teilnehmer gewinne ich wenigstens da :p

    Na denn, mit ~45 Leuten hier ist das ja ne ganz ordentliche Runde! Guten Start :beer:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eine Last-Minute-Änderung, die ich sicher bereuen werde... habe Holtby rausgekickt. :O

    Fährmann
    Rafinha - Hummels - Dante
    Ekici - Tiffert - Kagawa - Gündogan - Usami / Ignyjovski
    Son - Gomez​

    Je nachdem, ob sie eingestetzt werden, wechseln Usami und Ignyjovski sich ab. Rechne damit, dass sich Ignyjovski in ein paar Spielen durchgesetzt hat. Der Rest ist gesetzt.
     
  8. so sieht's aus! :applaus:
     
  9. jup bin mal gespannt was das wird ;)

    --------------Weidenfeller------------
    schäfer---naldo---piszczek---uchida
    --------Bargi----Renato Aug.--------
    Sam----------Ekici------Luiz Gustavo
    --------------Gomez-------------------

    hoffe mal das Naldo bald fit ist und spielen kann bin da doch ein optimist ;)
     
  10. Nun gut. Die Spiele haben begonnen.
    Oder aber auch, nichts geht mehr.

    Also ich habe auch in diesem Jahr wieder eine starke erste Elf und wenig bis gar keine Auswechselspieler.
    Ich kann es einfach nicht leiden 20 oder noch mehr Punkte auf der Bank zu haben. Und bringste ne Woche später die Spieler von der Bank bringen die wieder nichts und du hast wieder 20 Punkte auf der Bank. usw, usw.

    Ich wünsche Euch allen viel Glück :applaus:
     
  11. ...Rien ne va plus! :cool: Meine Elf und die relevanten Ersatzleute:

    -------------Kraft------------- Aerts
    ---Dante---Noveski---Beck---- Kobiashvilli
    -Perisic--Rolfes--Brazzo--Marin- Schmiedebach, Caliguri, Ignjovski, Trinks
    --Cissé---Arnautovic--Kießling-- Son, Kapplani

    Gut dass Iggy gestern noch gekommen ist... Lemke wollte ihn wohl auch noch unbedingt in seinem Kicker-Kader haben! :D
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Kader (geplante Stammelf mittelfristig)

    Trapp

    Schulz - Subotic - Dante - Schmelzer

    Bargfrede - Niemeyer

    Marin - Kroos - Kagawa

    Gomez​


    Ersatz/Alternativen:

    Tor: Unnerstall, Knaller
    Abwehr: Löwe, de Roeck
    Mittelfeld: Draxler, Callsen-Bracker, Bickel
    Sturm: Rosenberg, Thy, 2x0,2

    Heute Löwe statt Schmelzer (verletzt) und de Roeck statt Dante (weil gegen Bayern).
    Subotic rauszunehmen habe ich verpasst... hab ihn zwar noch vor Anpfiff gegen Rosi getauscht.. aber es war nach 20:30Uhr... wird also zu spät gewesen sein.
     
  13. --------Ter Stegen---------
    ---Fuchs---Dante---Noveski
    -------Bender---Gustavo---
    Marin-----Draxler------Reus
    ----Huntelaar--Novakovic

    Mal sehen was das wird. :p
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Kagawa und Löwe schonmal ein guter Anfang.

    Anfangs hatte ich noch Kagawa + Götze im Mittelfeld... hab Götze dann rausgenommen, um vorne Gomez nehmen zu können.

    Jetzt könnte man meinen, das war nicht so gut... aber die Saison ist ja noch lang... und den ein oder anderen Treffer kann man Gomez sicher zutrauen.

    Im Sturm habe ich mich nur mit Gomez wirklich sicher gefühlt.... Schürrle hatte ich zuerst... aber in einem neuen Team mit neuem Trainer, wollte ich da doch erst die Hinrunde abwarten... und bei Pizarro war/bin ich mir nicht sicher, ob er mittelfristig fit bleibt.
     
  15. Im letzten Moment noch Schürrle/Götze gegen Gomez/Kagawa getauscht - hoffe mal das es sich auszahlt. Ansonsten geht dieses Team an den Start:


    -----------------Jentsch----------------- (Amsif, Unnerstall)
    ------Fritz------Dante------Abel-------- (Barth)
    -Tiffert--Holtby--Kagawa--Marin--Sam (Feulner, Werner)
    -------Gomez----------Lakic-------------(Son, Thy, Kapplani)
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also die gleiche Problematik, wie bei mir auch.... und die gleiche Entscheidung.

    Auch ansonsten gefällt mir dein Team... Holtby hatte ich auch lange, habe ihn dann aber noch gegen T. Kroos getauscht in der Hoffnung, dass er immer brav auf seine Einsätze kommt.
     
  17. -------------ter Stegen-------------
    ---Dante---Schäfer---Castro---- (de Roeck)
    -Sam--Reus--Kagawa--Draxler---(Stieber, Töre)
    --Gomez---Mandzukic---Son-----(Thy)


    Finde mein Team eigtl recht bombastisch, die müssens nur noch umsetzen. :cool:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall::wall::wall:

    So ein Dreck!


    @C.Harper#17:

    In der Tat ein gutes Team... aber Castro wird nicht spielen. Und zuviele HSVer.
     
  19. Klarer Fehlstart. Novakovic :mad: