Kicker Interactive Managerspiel: 1. Liga

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werder-w, 20. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch an den Sieger. :top:

    Nächste Saison wäre ich wieder dabei. Dann bekommst du einen ernsthaften Konkurrenten ! :vertrag: :p ;)
     
    werder-kai01 gefällt das.
  2. Hier die Termine der Saison 2019/20.

    https://www.kicker.de/752701/artikel/die-starttermine-fuer-das-kicker-managerspiel-20192f20/games

    Ich bin seit Wochen schon ganz hippelig. Diverse Gespräche mit Spielern liefen bereits, einige wurden erfolgreich verpflichtet, bei anderen hakt es noch an Kleinigkeiten. ;) Absagen gab es leider auch, 2 davon mit der Begründung: "Mit einem Manager der den Geißbock beherbergt können und wollen wir nicht zusammenarbeiten." Dabei hatte ich diesen Spielern erklärt weshalb ich den Geißbock derzeit beherberge. Das nutzte aber nichts. :(
     
    opalo gefällt das.
  3. @opalo. Dir gefällt das natürlich. Wahrscheinlich wechselten die beiden Spieler zu deiner Mannschaft und bekamen vorher die Info mit dem Geißbock von dir weil du so scharf auf die beiden Spieler warst ! :mad:
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Da ich nicht mitmache, wird das nicht geschehen ;)
     
  5. Achso. Dann war das wohl eine Fehlmeldung des Weserkuriers. :vertrag:
     
  6. @Meister_Propper2. Gibt es zur neuen Saison wieder eine Interactiveliga ? :beer::)

    Lg EFO
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde mich auch interessieren
     
  8. Papagei

    Papagei

    Ort:
    NULL
    Da nicht mehr soviel Zeit bleibt, habe ich nun mal die Liga Werder2019/20 gegründet. Wer noch nicht mitgemacht hat: Einfach auf Liga beitreten gehen, nach dem Liganamen suchen, Liga anklicken und beitreten.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  9. Meine Bewerbung ging soeben raus. :vertrag:
     
  10. vier teilnehmer bisher nur? was ist los mit euch?