Kicker Interactive Managerspiel: 1. Liga

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werder-w, 20. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ist der Thread zum Interactive-Spiel des Kicker zur 1. Liga! Teilnehmen kann jeder, der hier im Forum oder im Worum angemeldet ist. Die Spieltagswertungen wird Werderfan86 posten, ich nehme die Bewerbungen an. Der Ligenname kommt sofort... ;)

    Bitte denkt daran, dass euer Nickname beim kicker ersichtlich ist oder ihr ihn in die Bewerbung schreibt!
     
  2. So, die neue Liga ist jetzt auch zu finden - der Name ist derselbe wie beim Spiel für Liga 2, also "Werder Forums Liga"!
     
  3. Hab mich angemeldet. :applaus::applaus:
     
  4. Man muss erst seinen Kader aufstellen, bevor man beitreten kann, sehe ich das richtig?
     
  5. jop, deswegen hat's bei mir auch erst etwas gedauert, bis ich die liga erstellen konnte. ist halt ein vorläufiger kader.

    @siluro: bist du björn?

    edit: überlesen... bist drin ;)
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bewerbung ist raus.

    Ich finde es ist diesmal wieder deutlich leichter, ein starkes Team aufzustellen.

    Vielleicht liegt das daran, dass die Werder-Spieler jetzt günstiger sind, aber auch sonst... sieht man mal von den Bayern-Superstars (Neuer, Robbery, Gomez) ab, kann man sich eigentlich auch Top-Spieler gut leisten, ohne nur 0,2er auf die Bank zu setzen.
     
  7. ich bin noch nicht so sicher, wie ich es dieses jahr finde :D muss mich erst noch konkreter damit auseinandersetzen. in liga 2 ging's auf jeden fall.
     
  8. ist der kicker-user "LUUHA" hier ausm forum?
     
  9. Ist der Thread hier eigentlich nur zur Anmeldung oder werden hier später auch noch Kader/Spieler diskutiert?

    PS: Kann man seinen Namen beim Kicker eigentlich irgendwo editieren oder hätte ich "Siluro" gleich bei der Anmeldung dazu schreiben müssen?
     
  10. Ich glaube, das geht leider nicht... habs jedenfalls eben versucht, ohne Erfolg. Ist halt die Frage ob das egal ist oder ob man sich generell der besseren Übersicht im Forum wegen ein neues Profil mit dem Forumsnamen anlegt. Meinungen?
     
  11. Bin natürlich auch dabei und freue mich schon auf die neue Saison!


    J.
     
  12. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Bewerbung von mir ist auch wieder raus!
     
  13. Willkommen allerseits! Ich denke, der Thread bleibt bestehen zur Diskussion und für die Wertungen. Bislang sind wir schon zu siebt.

    @siluro: ich hab dich jetzt auch so erkannt, bist also drin.

    edit: so langsam werde ich auch zufriedener mit meinem kader ;)
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerne kann hier auch über alles mögliche diskutiert werden.

    Ist halt die Frage, ob und wieviel man von seinem Kader preisgeben möchte... ich bewahre mir immer gerne den ein oder anderen "Geheimtipp" bevor es losgeht..... ok.. meistens sind es dann doch Flops :roll:
     
  15. Team zusammengestellt und beworben!

    Finds diesmal irgendwie gar nicht so einfach, unter 1 Mio habe ich kaum brauchbare Spieler gefunden für die Breite, vorallem in der Abwehr..
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe mich jetzt auch mit nem Nappelkader beworben. Richtig ransetzen tu ich mich am Sonntag oder im laufe der kommenden Woche!
     
  17. :tnx:

    :tnx:
     
  18. Auch meine Bewerbung ist raus. Danke fürs organisieren :beer:
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwehr finde ich weniger schwierig, günstige Spieler zu holen... meine Probleme liegen da eher im Sturm... aber das ist traditionell so.

    Die Stürmer, auf die man sich verlassen kann, sind sehr teuer. Bisher habe ich immer auf die Karte Pizarro gesetzt.... aber ich hatte die Hoffnung, dass er nach der letzten Saison und der aktuellen Verletzungen günstiger ist.
     
  20. kein problem, so viel arbeit ist's nicht ;)

    wir sind bis jetzt 14 teilnehmer, sollte also auch kein problem werden, alle interessenten aufzunehmen.

    in meinem team versuche ich immer ein bisschen zu mischen, was die teams angeht. sonst macht man sich abhängig von ein, zwei mannschaften ;) von den ganz teuren spielern habe ich eigentlich keinen, dafür günstige stammspieler.