Kickbase - Fußballmanager (MITSPIELER GESUCHT! Neustart am 15.7.)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Es wäre super, wenn jeder seinen Usernamen bei kickbase nutzt. In der App könnt ihr im Profil euren Namen ändern.
     
  2. Bin schon mit nem HSVer im Kader gestraft :facepalm: #badomen
     
    SkankinPenguin und werderfan0406 gefällt das.
  3. Man könnte doch wie in der QD-Liga einfach die Namen hier in den Startpost schreiben.

    Ich bin Werderhgw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Im Gegensatz zu Quizduell brauchen wir das Forum aber null für das Spiel.
    Wenn du deinen Namen nicht ändern möchtest, ist das für mich okay. Ich kann mir das merken.
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab gleich zwei... :ugly:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Willkommen im Tabellenkeller:p
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: Ja, das heißt dann wohl, Relegation ist unvermeidlich. :kaffee:

    Ich habe aber auch einen (Ex-)Werderaner: Mello hat sich auch in meinen Kader verirrt... :D
     
  8. Ich sag mal nix zu meinen Stürmern...ihr wärt neidisch
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hab kein Mittelfeld :D
     
  10. Ich hab da auch noch Bedarf.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ohja, ein Traumkombi aus Leipziger Schwalbe und nem Hamburger :D
     
  12. Ihr wärt neidisch auf meinen Keeper :D Wehe, der wechselt die Liga noch :kommmalher:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hab 2 Stammkeeper. Einer besser als der andere.
     
  14. OK Mist...hab den Transfer verpasst. Der steht in der Aufstellung noch im Gladbach-Trikot.

    Aber die Schwalbe bleibt. Er ist zwar ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber auch ein guter Spieler.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist noch ein Platz frei? Würde mich sonst gerne anmelden
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Aber sicher doch. :top:
    Emailadresse per PN an mich.
     
  17. es sind noch reichlich Plätze frei
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Super. Freue mich! Werde mich dann gleich mal zu meinem Handy begeben, mich anmelden und der Liga beitreten ;)
     
  19. corox

    corox Guest

    So ganz verstehen tu ich das noch nicht. Ich habe zwar zwei gute Mittelfeldspieler bekommen aber weder einen Torhüter noch einen Stürmer.

    Wie funktioniert das jetzt mit Zugängen? Ich biete eine Summe drauf und wenn ich höchstbietender bin bekomme ich den Spieler oder wie? Ich habe auch Comunio nie gespielt.
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ist es.

    Keeper habe ich auch nur ne Pflaume. Da muss ich noch investieren ;)