Kickbase - Fußballmanager (MITSPIELER GESUCHT! Neustart am 15.7.)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    An alle neuen Mitspieler:
    Ich verschicke auf Anfrage den Anmeldelink.
    Wenn ihr euch sofort anmeldet, bekommt ihr sozusagen ein „Übergangsteam“.
    Am 15.7. mach ich den Neustart und jeder bekommt ein neues Team. Vorher machen also Transfers etc keinen Sinn.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    :top:
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ist das nen browser manager oder was ist das und wieso neustart? behält man denn sein team nicht?
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das ist eine App.

    Und wir machen einen Neustart, da alle bereits aktiven User aus der Vorsaison einen klaren Vorteil gegenüber neuen Mitspielern hätten.
     
  5. ner0x

    ner0x Guest

    Darf dieser nette junge Mann auch noch teilnehmen?
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich suche zwar eher nach hübschen Blondinen, aber für dich mache ich eine Ausnahme.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Im Browser kann man es übrigens auch spielen.
    @WeizenOlli machst du hier nochmal Ansage, wenn du den Neustart vollzogen hast? Oder in der App?
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kann ich gerne beides machen.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
    Die nächste Runde geht rückwärts:D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich bin natürlich auch wieder dabei. :)

    @WeizenOlli. Würdest du die Kickbaseapp bzw. die dortigen Beiträge aufmerksam verfolgen hättest du meine Nachfrage zwecks neue Saison dort gelesen und mir auch geantwortet. :motz:Dann wäre hier die Frage an mich nicht nötig gewesen. :vertrag:

    Was ich allerdings vermute ist, dies war so von dir beabsichtigt damit ich nach dem Neustart erst teilnehme und so einen kleinen Nachteil hätte.

    Als leidgeprüfter, wiederholter Geißbockbeherberger hat man es die letzten Wochen nicht leicht. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
  11. Morgen gehts endlich los :)
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Morgen Vormittag gehts los.
    Möchte noch jemand mitspielen?
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Neustart ist erfolgt.
     
    Brotmann und SkankinPenguin gefällt das.
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin Moisander
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ein halbwegs vernünftiger Stürmer, der ist kaputt. :D
     
  16. Hab Poulsen bekommen. Ist aber auch der einzige Hochkaräter bei mir.
     
  17. Ich habe zumindest Pizarro!!!:klatsch:
     
  18. ner0x

    ner0x Guest

    Also mit Friedl bin ich mittelmäßig zufrieden...

    Hoffentlich spielt der Bengel°!
     
  19. Zum Saisonstart bestimmt.
     
  20. Hab nen schönen ausgeglichenen Kader erwischt :wdance:

    nur auf der TW-Position hab ich mit Oelschlägel einen dauer 0-Punkte-Lieferanten :D