Kickbase - Fußballmanager (MITSPIELER GESUCHT! Neustart am 15.7.)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe dir mal den Link geschickt.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    @Brotmann und @WeizenOlli : danke euch beiden. ich überlegs mir mal. denke bei dem spiel ist es auch wichtig über die saison hinweg aktiv zu bleiben. das ist dann eben auch ne zeitfrage für mich.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ach das geht. Klar hat man da Vorteile, aber wirklich Zeit habe ich da nicht investiert.
     
  5. Ich brauch noch ein ordentlichen Torhüter :denk:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich mach dir mal 2 Angebote ;)
     
  7. Danke dafür :beer:
     
  8. Mit der Verpflichtung von Felix Klaus hab ich mich bisschen vertan. :facepalm:
     
  9. Wie schaut es hier eigentlich aus? Wollen wir für die neue Saison neu starten?
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich würde wohl wieder „mitspielen“ und halte einen Neustart zwecks neuer Mitspieler für sinnvoll.
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin auch wieder dabei und ebenfalls für einen Neustart. :tnx:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre wohl auch wieder dabei, wobei Rashica und Pavlenka freigeben tut schon weh ;)
     
  13. Klingt interessant.
     
  14. Ich wäre gern dabei und auch dafür wieder auf 0 zu stellen. Hat dann auch jeder wieder das gleiche Transferbudget zur Verfügung? Habe es letzte Saison irgendwann nicht mehr verfolgt und war seitdem immer im Minus, da muss ich es zur neuen Saison mal mehr verfolgen.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Für absolute Details müsste ich nachgucken, aber jeder bekommt ca 15 Spieler, die in etwa den gleichen Marktwert haben und dann bekommt jeder die Summe x zum ausgeben.

    Vorschlag: Neustart am 15.7.
    Dann haben wir noch 2 Wochen Anmeldezeit und rund 4 Wochen bis zum Saisonstart.
    Wer mitspielen will, bitte Info per PN an mich.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Sorry :facepalm:
    Vergessen
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles gut, ich mach trotzdem wieder mit. :D
     
    WeizenOlli gefällt das.
  20. Natürlich!