Kickbase - Fußballmanager (MITSPIELER GESUCHT! Neustart am 15.7.)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann mich nicht mehr anmelden.
    Noch jemand das gleiche Problem?

    Wenn ich mich über die Emailadresse anmelde, erscheint mein Benutzername und ich werde aufgefordert mir eine Liga zu suchen und mit einem neuen Team zu beginnen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
  2. Hat sich erledigt. Habe es hinbekommen.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und ich Dussel hab‘ Kainzinho nicht aufgestellt...! :confused: :ugly: :facepalm:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich verliere jede Woche 100Punkte wegen der falschen Aufstellung. Diesmal hatte Veljkovic rausgenommen, da ich mir sicher war, dass er nicht spielt.
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kenn ich... :beer: Werde jetzt trotzdem Kainzonho für Coman reinrotieren. :trommel:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Es geht wieder los. Wir starten zum 1.7. neu.
    Wer möchte mitspielen?
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
    Neustart zum 1.7. angepeilt.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. Ich würde es mal versuchen
     
    WeizenOlli und SkankinPenguin gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich verschicke am 1.7. den Einladungslink per PN an die neuen Mitspieler.
    Für die User, die bereits dabei sind: dann starte ich die Liga auch neu.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Neustart wurde durchgeführt.

    Wer noch mitspielen will, bitte melden. Dann verschicke ich den Link.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde wohl noch mal mitmachen
     
    Newkirk, SkankinPenguin und WeizenOlli gefällt das.
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wäre doch schon schön, wenn man novh paar von Euch dort findet. Gebt euch nen Ruck.
     
    BOWLINGEFO und SkankinPenguin gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Möchte noch jemand einsteigen?
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sauber! 6 Plätze haben wir noch. Wenn wir voll werden, stelle ich Pavlenka auf den Transfermarkt ;)
     
  15. Meine Abwehr geht ja schonmal, aber auf den anderen Positionen hab ich noch so einige Baustellen.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    gerade erst gesehen. ich nehme an, die ganzen guten spieler sind wohl schon vergriffen?
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alle können 12 MitspielerInnen sich nicht holen. Sind noch einige Stars zu haben, aber Werderaner sind sicherlich nur noch wenige aufm Markt (um ehrlich zu sein). Ich selbst habe Pavlenka und Möhwald
     
  18. Wie läuft das eigentlich mit dem Transfermarkt, kommen dann jeden Tag neue Spieler drauf, die noch im Spieler-Pool sind?
     
    Brotmann gefällt das.