Kickbase - Fußballmanager (MITSPIELER GESUCHT! Neustart am 15.7.)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo sieht man die gegnerischen Transfers?
     
  2. corox

    corox Guest

    Ich glaub das ist ein zweitnick von nurdersvw. Ich hab übrigens auch noch einen "Kumpel" der mir diverse Spieler abkaufen möchte :lol:
     
  3. Da, wo du auch die Mannschaften angucken kannst.
     
  4. Wäre er das, hätte er schon längst Wallace gekauft.
     
  5. corox

    corox Guest

    Taktik ;)
     
  6. Da scheint es jemand nicht gewohnt zu sein, dass man mal was gegen den hsv sagt. Oder sind wir wirklich so extrem?
     
  7. Nö. Wir meinen das aber doch auch eher im Spaß.
     
  8. Fand ich auch. Stammtischsprüche gehören im Fußball dazu. Gerade zwischen Fans rivalisierender Vereine. Vielleicht kann @Brotmann ihm das ja mal erzählen, der scheint ihn ja näher zu kennen.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Langsam entspannt sich der Markt. Die ersten Manager sind Pleite. Sind aber noch einige Interessante Spieler auf dem offenen Markt. Neueinstieg soll sich immernoch lohnen.
     
  10. nur weil ich den ganzen HSV aufkaufe??? Hallo, das ist Taktik :D:D

    Die sind alle ganz billig zu bekommen und werden spätestens im Winter für ein vielfaches wieder verkauft. ;):beer::wdance:
     
  11. Ne sorry, das halte ich für nicht regelkonform.
     
  12. Ich kann die App nicht mehr öffnen, da kommt immer "Server Error 401"
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei mir läufts.
     
  14. bei mir auch...also die App. Der Spieltag hätte besser laufen können.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. corox

    corox Guest

    Keine Lust mehr. Ich schaffe es nicht täglich rein zu gucken um den Bonus mitzunehmen. Hab auch wenig Lust mich an so einen täglichen Kram zu binden.
     
  17. Ich guck da einmal die Woche rein... und es geht trotzdem.
     
  18. corox

    corox Guest

    Herzlichen Glückwunsch.
     
  19. Ich wollte damit nicht deine Entscheidung kritisieren, warum so aggro? Ich wollte das nur festhalten, damit nicht potentielle Einsteiger abgeschreckt werden, weil sie denken, sie müssten sich zwingend jeden Tag mit der App beschäftigen.
     
  20. corox

    corox Guest

    Wo liest du denn etwas von "aggro"? Ich habe dich nur beglückwünscht.