Kickbase - Fußballmanager (MITSPIELER GESUCHT! Neustart am 15.7.)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dann werf ich demnächst mal einen meiner Torhüter aufn Markt und kassiere 40Mio ;) :p
     
  2. corox

    corox Guest

    Und wie kann ich einen Spieler verkaufen?

    Edit: Hab schon
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. Ist zwar eigentlich Ollis Aufgabe, aber egal: Es sind immer noch Plätze frei. Es ist jeder willkommen.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wer mitspielen möchte: Emailadresse per PN an mich.
     
  6. Wer isn Zeckenkuschy? :D
     
  7. Wenn ich das richtig verstanden hab, ein Kumpel von Broti, der nicht hier im Forum aktiv ist.
     
  8. Quatsch, das ist Brotis Zweitnick.:p
     
  9. der zum daneben benehmen...
     
  10. Ein Laster muss man ja haben.





    Ich nehme den Volvo!:D
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kuschy wird sich schon beruhigen. Ist nen lieber Kerl ;)

    Mein Team nimmt Formen an. Jetzt beobachte ich ein wenig die Testspiele und entscheide dann noch aktiv zu werden. Handlungsfähig bin ich noch! OK... Für Aubameyang würde es nicht mehr reichen. Kann man eigentlich eure Teams sehen?

    Ist im übrigen noch Platz in der Liga!
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Tabelle , User anklicken, ganz runter scrollen, team ansehen.
     
  13. Also mich nervt die App.

    Da bietet man auf einen Spieler, den man haben will, und irgendwann kommt die Meldung "Du wurdest überboten", und der Spieler ist weg. Keine Chance des Wettbietens, weil man einfach nicht merkt, ob jemand ebenfalls auf den Spieler bietet.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich find das eigentlich gut, dass man nicht weiß, wie viel man bieten muss.
    Ist bei comunio doch auch nicht andere, oder?
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Ähnlich wie beim Kicker-Manager-Spiel nur das man sieht wie viele Leute geboten haben. Da aber nicht alle Spieler auf einmal zur Verfügung stehen sondern nach und nach auf den Transfermarkt kommen hat man später immer noch die Option günstiger einzukaufen, da alle andere Ihre Kohle schon verblasen haben.
     
    WeizenOlli gefällt das.
  16. Weiß ich gar nicht mehr genau, wie es bei comunio ist.

    Hat halt aber mit der "Realität" nicht viel zu tun. Da werde ich von meinem Verhandlungspartner ja auch in Kenntnis gesetzt mit : "Du, da musst du nochmal nachlegen, sonst..." ;)

    Aber gleiche Chancen für alle. Ist ja noch Zeit :D
     
  17. Hier liest der ja nicht mit. Hab mal überschlagen, dass unser Hasivauer so etwa 12 Mio. im Minus sein müsste. Da hat jemand sehr über seine Verhältnisse eingekauft.
     
  18. Wie hast du das überschlagen? Und warum sollte er hier nicht mitlesen? :denk:
     
  19. Hab seine Transfers angeguckt und man startet ja immer mit 50 Mio. Guthaben.