Kickbase - Fußballmanager (MITSPIELER GESUCHT! Neustart am 15.7.)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Managerspiele wie Comunio kennt jeder. Mit Kickbase ist jetzt ein relativ neues Spiel auf dem Markt.

    Ich habe mich eben mal angemeldet. Falls noch jemand Interesse hat, könnte man ja ein Forumsliga gründen.

    www.kickbase.com
    Download als App


    Anmeldung: Emailadresse per PN an mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  2. Klingt nicht uninteressant

    Bin dabei
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
  3. Wo genau liegt der Unterschied zu Comunio? Die berechnen sich ja auch aus den realen Spielen.

    Wäre aber auch dabei.
     
  4. Ich habe mich eben auch dort auch gemeldet, wäre dabei.

    Wie heisst die Liga Olli ?
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Soweit ich das verstanden, basieren die comunio-Punkte ja auf den Noten vom kicker und daher erfolgt die Spieltagsabrechnung montags. So war es zumindest früher, als ich es noch gespielt habe.
    Bei kickbase bekommt man live seine Punkte. Tore, gewonnene Zweikämpfe, gelbe Karten. Schießt dein Stürmer in der 2. minute ein Tor, hast du Samstag 15:32 direkt Punkte auf dem Konto. Nicht erst Montag 10:00 oder so.

    Wie gesagt: ich bin da auch neu, finde den Ansatz aber spannend.

    @BOWLINGEFO
    Noch habe ich keine Liga aufgemacht, da ich erstmal das Interesse abchecken wollte. Ich warte noch 2-3 Tage und werde dann aktiv, sofern einne sinnvolle Zahl an Mitstreitern vorhanden ist.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. wäre auch dabei!
     
  7. Bin dabei
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde das auch mal probieren. :D
     
  9. Ok Olli. Dann warte ich bis du hier den Teamnamen präsentierst.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Sollen wir mal mit 7 Leuten starten, in der Hoffnung, dass noch ein paar Leute dazu kommen?
     
  11. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich würde wohl auch mitmachen
     
  12. klar
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @WeizenOlli dann gründe mal ne Liga und mach die hier bekannt, du hast doch grad eh nichts besser zu tun :p
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Du kannst gerne vorbeikommen und bei mir die Gartenarbeit verrichten. Dann kann ich mich in den Pool legen :p

    Ich gründe die Liga im Laufe des Tages.
     
  15. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur weil du im Garten liegst und Bier Schlürfst nennt man das noch lange nicht arbeiten...
     
    WeizenOlli gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    So, Liga ist gegründet. Da ich die Einstellung "privat" statt "öffentlich" habe, damit wir unter uns bleiben, kann ich eich nur per Mail einladen (schon mal ein Minus für die App). Bei comunio ging das einfacher.

    Also schickt mir bitte per PN eure Emailadresse.
     
  17. nur per Mail? OK dann bin ich wieder raus. Sorry. Hab meine normale Adresse mit Vor- und Nachnamen verwendet. Auch, wenn die vor Ewigkeiten mal hier kursiert sind, möchte ich die ungern verraten.
     
  18. Leg dir doch einfach ne Fakemail-Adresse an, und gut.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Account in der App löschen, neuen erstellen, wie Rantanplan sagt.
     
  20. gut...das geht auch über ändern im Profil...habs gemacht
     
    WeizenOlli gefällt das.