KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von opalo, 10. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    So wie ich das gelesen habe ging es um " Dinge " :ugly: die mittlerweile ( also während des Lizensierungsverfahren ) behoben wurden. Die Krefelder haben " Protest " eingelegt und werden " höchstwahrscheinlich " auch recht bekommen. Allerdings kann der Abstieg ja auch noch sportlich besiegelt werden.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    KFC Uerdingen feuert Trainer Krämer - kommt jetzt Effenberg?
     
  4. Hoffentlich schießen die sich damit selber ins Knie.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ist das, wenn du dir einen Mäzen mit Kohle ins Boot holst.
     
  6. Norbert Meier ist neuer Trainer von Uerdingen...
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Immerhin nicht Effe....
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe Uerdingen diese Saison 2 mal spielen sehen. Anfang August "zu Hause" in Duisburg und vor gut zwei Woche beim Rückspiel in Meppen.
    Das ist ne reine Retortentruppe. Sicherlich haben die Topspieler in ihren Reihen, gerade für die 3 Liga. Hätten die so etwas wie ein Mannschaftsgefüge würden die ohne wenn und aber Aufsteigen. So aber nicht...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr unsympathisch.
    Da ist auch so ein Russe hinter, der ganz schnell den Verschwindikowski macht, wenn die nicht aufstiegen, wonach es derzeit nicht aussieht.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür jetzt Sportmanager
    https://www.kicker.de/759540/artikel

    Mal sehen, wie lange der eigenwillige Effenberg und der Autokrat Ponomarev miteinander klarkommen :popcorn:
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    :XD:Mein Kollege und Uerdingen Fan motzt schon im Quadrat.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    Verständlich... es ist schon erstaunlich, wie ein Drittligist in der Häufung für negative Schlagzeilen wie HSV oder Schalke in "besten" Zeiten sorgt. Respekt für Deinen Kollegen, daß er das durchhält.
    :top:
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Er ist bisher noch relativ konsequent ins Stadion gegangen, mal sehen, wie lange noch. Und das, obwohl in so einem großen Stadion wie Duisburg letztes Jahr und Düsseldorf dieses Jahr die Stimmung bei der geringen Zuschauerzahl murks ist - ganz abgesehen von den überschaubaren Darbietungen des KFC auf dem Rasen.
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er gehört zu den vielen Klugschwätzern, die im Fernsehen immer alles besser wissen als die jeweiligen Trainer und Manager.

    Eine Mannschaft zu führen als Sportdirektor oder Trainer, ist etwas ganz anderes und verlangt viel mehr Fähigkeiten und einen Einsatz rund um die Uhr.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Trainingslager abgebrochen, weil das Golf-Hotel keinen Fußballplatz hat :D

    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Könnte mir vorstellen mit Kumpels nach Düsseldorf zu fahren,wenn der MSV da spielt.
    Wird eh ein Heimspiel....
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :XD:So etwas hat selbst der HSV nicht hinbekommen.
     
    opalo gefällt das.
  18. :lol::lol:
    Alter....Effe ist der geilste:lol::lol::facepalm2::facepalm2:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, war ja ein Kumpel von ihm, warum sollte man sich da das Hotel auch vorher mal ansehen? :lol::lol::lol:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4