Kevin Vogt (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was wiederum gut für uns war, sonst ist so Einer gar nicht unser Regal.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    "wollen uns im obersten Regal bedienen".... Habe den Spruch von Juli 2019 noch im Hinterkopf
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar, wer will das nicht?
     
  4. Also, wenn ich einkaufen gehe, bediene ich mich auch häufig im unteren Regal.
    :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du alten Schnäppchenjäger:D
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    geht nicht... hab Rücken.... :XD:
     
  7. Man muss auch sehen, wo man bleibt.
     
  8. Shit happens.
    :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Echt ätzend..... :D
    wundere mich oft zu Hause, was ich wieder eingekauft habe :party:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das denken/sagen kleine Kinder auch, wenn die Keksdose oben im Schrank stehen - aber ohne Arme keine Kekse.
     
  11. Böse, böse, aber gut...:D:D:D
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    seit der bahnbrechenden Erfindung des Stuhls (Drehstuhl kommt besonders gut), lassen sich"zu hohe Hindernisse " auch für Kinder spielend leicht erreichen... :XD::XD:
    und Eltern lernen (in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses) viele" nette Leute kennen "
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Falle von Transfers bei Werder heißt der "(Dreh-)Stuhl" Verletzungsanfälligkeit - womit sich der Kreis zum Krankenhaus wieder schließt :D
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dachte der "Drehstuhl ist die Riesenkompetenz unseres GF Sport".... :heul:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ohne Betrachtung durch die grün-weiße Brille ist es eher (s)ein Schleudersitz...
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Ich auch, oft größenbedingt...:(
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Das mag sein, ansonsten bist du doch ein ganz Großer :)
    Schön, dass Du wieder da bist
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  18. Ich bin ein "ganz Großer"??? :confused: Jetzt verwirrst Du mich aber und machst mich sogar verlegen....:D

    Und ehrlich: Wenn ich mir das Wetter hier so aus dem Fenster betrachte, wäre ich jetzt noch sooo gerne auf Mykonos....:(
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht dich sympathisch.;)
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Vogt wechselt nach Union Berlin.

    Tja. Baumi. Chance verpasst...