Kevin Vogt (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kevin Vogt

    Name: Kevin Vogt
    Geburtsort: Witten/Deutschland
    Geb./Alter: 23.09.1991 (28)
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,94 m
    Hauptposition: Innenverteidiger
    Nebenpositionen: Defensives Mittelfeld, zentrales Mittelfeld, Rechtsverteidiger
    Vertrag bis: 30.8.2020
    Berater: arena11sportsgroup
    Bisherige Vereine: TSG Hoffenheim (2016-1/2020), 1. FC Köln (2014-2016), FC Augsburg (2012-2014), VfL Bochum (2004-2012), WSV Bochum (2002-2004)

    Leistungsdaten:

    1. Bundesliga: 213 Spiele, 3 Tore, 8 Vorlagen, 46 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 1 Rote Karte
    2. Bundesliga: 37 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen, 6 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    UEFA Champions League (inkl. Quali): 6 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, 3 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    UEFA Europa League: 5 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    DFB-Pokal: 17 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
    tz_don gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der SV #Werder Bremen und die @tsghoffenheim haben sich vorbehaltlich der noch ausstehenden medizinischen Untersuchungen grundsätzlich auf einen Wechsel von Kevin #Vogt geeinigt. Der 28-Jährige wird von den Grün-Weißen bis zum Saisonende ausgeliehen.

    Leihe ohne KO, Leihgebühr 750.000
     
    tz_don gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Mann.
    Ich hoffe er kann es hier zeigen.
     
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hoffendlich kann er schnell helfen, klingt aber erstmal gut für mich. ohne kaufoption bedeutet wir kriegen ihn nach der saison geschenkt?
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Sehr gut, dazu ohne Optionen :top: :D
    Dann hau mal rein Kevin, hoffentlich verletzt er sich nicht. :)
     
  6. Kevin, gib alles, hau rein für die besten Fans der Liga.
    Herzlich Willkommen und...immer schön
    Verletzungsfrei bleiben.:klatsch::schal::wdance:

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yo,am wichtigsten ist,dass man ihn ohne Option verpflichtet hat....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Dann werden wir in der RR ja jetzt öfters mit Dreierkette spielen..:p
    Toprak-Vogt-Moisander...
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  9. Es bewegt sich was im Club...und das ist auch gut so. :D
    Der Sonntag fängt " fußballerisch" schon mal gut an.
    Noch nachlegen büdde. :klatsch::schal::wdance:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin und herzlich willkommen an der Weser!

    Schön, dass dieser Transfer für die Defensive, sowohl IV aber auch endlich 6er!! nun geklappt hat.

    Ich hoffe es war nicht der letzte für eine schwere Rückrunde, OM und MS stehen noch aus.
     
    MiroKlose, Ewiger Fan, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Dreierkette aus Toprak, Vogt, Moisander hört sich erstmal ziemlich gut an. Bin gespannt
     
  12. Herzlich Willkommen an der Weser
    :wink2:
     
  13. Endlich mal einer, der neben Bargi auch Zweikampf kann :tnx:
     
  14. Der Klassenerhalt könnte Realität werden:)
     
  15. Willkommen!
    Spricht für ihn, sich uns in unserer Situation für ein halbes Jahr anzuschliessen.
    Viel Erfolg!
     
  16. Hallo Kevin

    Hoffe du fühlst dich wohl an der Weser und hilfst uns den Klassenerhalt zu erreichen.
    Wünsche dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei uns :schal:
     
    MiroKlose, tz_don, Nico Bellic und 5 anderen gefällt das.
  17. Erstmal freue ich mich über den guten Transfer! Ein Spieler, der augenscheinlich genau auf unsere Problemzone (IV und 6) zugeschnitten ist.

    Leihe ohne KO ist zwar immer doof, weil wenn er ein tolles Halbjahr bei uns macht, dann wird er nicht günstig. Andererseits ist das 1. Zukunft und 2. hätten wir ihn anders sicher gar nicht bekommen.

    Ich wünsche mir, dass er hier voll einschlägt. Aus zwei Gründen! Zum einen damit wir in der 1. Bundesliga bleiben und zum anderen damit man unseren Verantwortlichen mal zeigt, dass ein solcher Spieler seit Jahren bei uns vermisst wird.

    Ob ein Vogt dann auch in Zukunft weiter für Werder spielt ist mir erst einmal egal. Prinzipiell würde ich mir langfristig und perspektivisch hier eher einen robusten, Zweikampfstarken und dynamischen jungen Spieler (~22) wünschen.

    Mein Wunsch an Vogt:
    Zeig es uns, zeig es unseren Verantwortlichen und zeig es deinen Leuten aus Hoffenheim, dass du ein richtig guter Defensivsstabilisator bist!

    zugegeben: unsere Messlatte hängt dabei nicht sonderlich hoch! Also setze hier bitte neue Maßstäbe.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Moin und willkommen bei der Nummer Eins im Norden!!!
    Ich hoffe er fühlt sich hier wohl, und kann zum Klassenerhalt beitragen.
    Ich hoffe einfach er bleibt gesund. Mit seiner Erfahrung wird er uns helfen da bin ich mit mir sicher :klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::klatsch::wdance:
     
    tz_don gefällt das.
  19. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Willkommen in der Schießbude der Liga!

    Ich hoffe inständig, dass von auswärts kommendes Defensivblut endlich mal so manchem die Augen öffnet.

    Großen Respekt schon jetzt an Vogt, dass er sich das hier antut.

     
  20. :confused:
    Werder war doch schon immer die schießbude der Liga.
    Kamen Moisander, Toprak, Augustinsson, etc. nicht von auswärts?
    Und vllt möchte er einfach nur spielen. In Hoffenheim wurde er ja nicht mehr berücksichtigt. Der Tabellenplatz scheint ihm zumindest mal egal zu sein.
     
    tz_don gefällt das.