Kevin Schindler (Co-Trainer HB Torshavn)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von samchen, 16. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wechsel ist laut Werder-Ticker fix.

    Viel Glück und Erfolg Kevin!
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auch von mir viel Glück! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Auch von mir viel Glück, hat echt ein gutes Spiel heute gemacht!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ........ so das man gleich gesehen hat, das es ein Fehler war, ihn abzugeben. Er hätte eine Chance verdient gehabt. Es bewahrheitet sich einmal mehr der alte Spruch: Der Prophet ist im eigenen Land nichts wert. :roll:

    Für Kevin ist es sicher besser, bei einem ambitionierten Zweitligisten eine Chance zu erhalten als bei einem Bundesligisten trotz vollen Einsatzes und guter Leistungen in der Vorbereitung nicht berücksichtigt zu werden.
     
  5. Kevin:



    Viel Glück! Schade, das du hier keine richtige Perspektive erhalten hattest, ich kann deinen Wechsel nachvollziehen.
     
  6. Machet jut Kevin.
    Mochte dich immer gern!
    Viel Erfolg beim Fc Sankt Pauli.
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nun gleich von Beginn an im Einsatz :)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Tor zum 1:0 durch KEVIN SCHINDLER!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. Starkes Tor! Das hat er sich verdient. :thumb:
     
  10. da hatter zugestochen
     
  11. Spielt er im Angriff?
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Eher als Rechtsaußen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht dann nachher (oder morgen) wieder los, was für Nieten in unserem Verein arbeiten, dass man ihn hat ziehen lassen ...
     
  14. Erinnert etwas an Martin Harnik, wenn das so weitergeht ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :p
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Entweder er wird zum Harnik und alle sind sauer weil er weg ist oder zum Abdenour und alle sind froh das er weg ist :D
    Tendenz eher Harnik :D
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Guter, vielseitig einsetzbarer Fussballer. Schindler hat mir schon vor drei oder vier Jahren in Belek im Turnier gefallen. Damals dachte ich, er wird was bei Werder.
    Vielleicht bringt Schindler auch zu wenig Attribute mit, die für das "Besondere" stehen und das kommt bekanntlich bei uns nicht gut an. :zweifeln:
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Auf welchem Kreuzzug bist du eigentlich im Moment, Mick? :roll:
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wieso? Hab doch soviel hier gar nicht geschrieben?
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein, viel hast du in der Tat nicht geschrieben.

    Aber auch das wenige reicht um zu erkennen worauf du wieder anspielst - und da finde ich einfach das du im Moment in dieser Hinsicht deutlich übertreibst.