Kevin Schindler (Co-Trainer HB Torshavn)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von samchen, 16. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei sport1 sagten sie nach dem Spiel, Schindler sei frisch ausgeliehen und der Trainer von St.Pauli bestritt dies nicht. Meiner Meinung nach ist er doch verkauft worden oder nicht?
     
  2. Hab im Spiel gegen DU mal speziell auf ihn geachtet. Das Tor machte er fein, keine Frage. Engagiert war er auch. Allerdings hatte er auc ein paar technische Unzulänglichkeiten und Abspielfehler im Repertoire, die weniger schön waren. Dazu vor seinem Treffer einmal recht egoman aus ähnlicher Position übers Tor gedroschen, obwohl mittig jmd recht frei mitlief.
    Alles in allem ist er für mich jetzt in einem Verein, der zu ihm passt. Wünsche ihm da nur das Beste.
     
  3. Unserer Vereinsführung und dem Trainer wird hier doch ohnehin pausenlos nur der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gepudert. Ist es denn so unerträglich, wenn jemand wie Mick, dem man ja nun nicht mit der "Unsachlichkeits-Keule" abwatschen kann, da nicht mitmachen will?
     
  4. Das ist natürlich ein eindrucksvolles Plädoyer für Sachlichkeit.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hier in diesem Forum nicht. :tnx: ;)
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es kommt hier immer noch auf den Inhalt an - und nicht auf den User.

    Ich halte Mick grundsätzlich auch für einen sachlichen User. Der Kommentar zu Schindler aber, war in meinen Augen eben absolut nicht sachlich.

    Es ist mitnichten alles auf TS unsägliche Spielphilosophie (um das mal bewusst überspitzt auszudrücken) zurückzuführen.
    Gerade im Fall von KS gibt es genug andere offensichtliche Gründe warum er sich hier nicht durchsetzen konnte. Da muss man sich nur mal seine Verletzungsgeschichte ansehen oder - für den gesunden Schindler in dieser Saison - die Konkurrenzsituation auf seiner Position.

    Aber ich denke das weiß Mick auch und wird daher auch mit dieser Kritik leben können ;)
     
  7. KaWi

    KaWi

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Trotz Eigentor - ein absoluter Gewinn für Pauli;
    immer anspielbereit - Klasse
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Und das für 150,000€!
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Och nö! Jetzt bitte nicht hier anfangen wie im Harnik-Fred.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Tu ich doch nicht. Bei Harnik waren es 300.000 oder 350.000 meine ich :D
     
  11. Der schiesst heute sogar noch Tore für Pauli in Fürth zum !!! 3:1 !!!

    Nach der etwas länger dauernden Verletzung von Petersen könnte man Spieler wie Lennart Thy und Kevin Schindler gut gebrauchen.

    :unfassbar:
     
  12. Wie konnten wir Schindler nur verkaufen :eek::eek:

    KA raus. :wild:
     
  13. Lol
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Neuer Klub für Ex-Werderaner Kevin Schindler: der 26jährige unterschrieb beim SV Wehen Wiesbaden in der dritten Liga. #werder
     
  16. Scheint heute wohl extra motiviert zu sein...
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Ziemlich tief gefallen wenn man mal einige Jahre zurückdenkt
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wechselt in die zweite niederländische Liga zum SC Cambuur-Leeuwarden