Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir Franken habens halt drauf, Baumi und ich :ugly:
     
    maternus und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schade das er nicht die Chance bekommt sich zu beweisen , Klaassen und auch Kruse hätten eine Einwechslung leistungsbedingt ermöglicht .
    Gut ,ein Wechsel fiel schon mal flach , wegen Torhüterwechsel , denke aber das er uns weiterhelfen kann!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2018
    tantekaethe72 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  4. :tnx: denke ich auch! Kevins Zeit wird noch kommen!
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe bald!!!
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie bitter: Heute stand er gegen Emmen auf dem Platz, war aber nach einem Foul des Gegenspielers Mitte der ersten Hälfte angeschlagen und musste zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden. Laut Deichstube gibt es einen Verdacht auf eine Bänderverletzung.

    Hoffentlich nichts Ernsteres. [​IMG]
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Hmm, das der sich mehr getan hat bei dem Foul dachte ich mir schon, so wie er danach gehumpelt ist.
    Hätte mich an seiner Stelle früher auswechseln lassen, damit es im Zweifel nicht schlimmer wird...
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. maternus

    maternus Guest

    Genau das.
    Für Möhwald läuft's bisher unrund......hoffentlich kommt er bald in die richtige Spur. Würde ihn gern mal fit und integriert ins Team sehen. Von ihm konnte man sich ja einiges versprechen....
     
  9. Ich hab´s befürchtet. :ugly:
    Möhwald ist kein Schauspieler. Irgendwas mußte ja passiert sein bei dem Foul.
    Hoffen wir, daß er nicht länger ausfällt.

    Gute Besserung Kevin !
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.

  10. An sich hast du Recht!
    Aber da sieht man halt auch den Ehrgeiz, dass er es will. Entsprechend hat er es halt länger versucht.

    Deshalb Lob und Tadel in einem.
    In einem Freundschaftsspiel sollte man ggf. früher abbrechen bei Schmerzen.
     
  11. Is schwierig, weil einige "Wehwehchen" auch eher besser werden wenn man gleich wieder versucht sich zu bewegen, anstatt minutenlang liegen zu bleiben. Hängt eben immer davon ab ob was "kaputt ist" oder ob es "nur" ne Stauchung, Prellung etc. ist. Das als Spieler auf dem Feld zu bewerten is natürlich ne Kunst ...
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    frenkywou, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Nur nix übereilen... Lieber richtig auskurieren. Nicht das er wieder einen auf die Socken bekommt und dann wirklich lange ausfällt...
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. Den würde ich gerne gegen Nürnberg sehen!
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  15. maternus

    maternus Guest

    Das ist zwar gut, aber auch trügerisch. Klingt nach weniger....aber Bänderdehnungen sind keineswegs schneller beseitigt als Bänderrisse. Das Gewebe ist dasselbe, das wiederhergestellt werden muss....und es braucht auch dieselbe Zeit.
     
  16. es exisitiert sogar die These das ANrisse länger zum verheilen brauchen als komplett durchgerissene Bänder. Auch Dehnungen benötigen ihre Zeit. Kevin wird, falls er gegen Nürnberg auflaufen sollte, auf jeden Fall nen dick getapten Fuss haben zum stabilisieren.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es ist ja gottseidank kein Riss oder Anriss,
    Ein Riss dauert je nach schwere der Verletzung 4 - 12 Wochen bis zur Belastbarkeit, eine Dehnung kann langwierig werden , sollte sie nicht frühzeitig erkannt werden , von diesem Fall dürfen wir dank rechtzeitiger Diagnose und Behandlung nicht ausgehen .
    In der Regel sagt man das eine Dehnung der Bänder in 1 - 3 Wochen komplett ausgeheilt ist . Also die Chance für Möhwald auf einen Einsatz gegen Nürnberg ist dementsprechend gut.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18. japp! :tnx:
     
  19. maternus

    maternus Guest

    Geht wohl alles schneller als bei normalen Menschen.....laut dem hier will Möhwald schon Sonntag wieder spielen.
    =>Keine Unwahrheiten, @Käthe.