Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Was haben hier so viele Leute mit dem 6er? Es glaubt doch keiner ernsthaft, das mit dem bißchen Kohle auf dem letzten Drücker jemand besseres als Groß und Rapp verpflichtet werden kann? Die beiden spielen für 2. Ligaverhältnisse auf dieser Position einen absolut guten Part.
    Und die perfekte UND preisgünstige Lösung mit Aursnes hat man mit der ewigen Warterei schlichtweg verzockt.

    SOLLTE Werder wirklich den Wiederaufstieg schaffen, dann kann UND MUSS MAN SOGAR mal richtig Geld in die Hand nehmen, um diese gerade in der Bundesliga so wichtige Position endlich mal ädäquat zu besetzen.
     
    syker1983 gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mach's gut Kevin. Guter Typ und sportlich hätte er uns in der 2. Liga auch massiv weitergeholfen. Auch schön, dass er Sonntag gezeigt hat, dass er Anstand und Respekt hat und trotz fast perfektem Transfer selbstverständlich im Kader stand. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und bin mir absolut sicher, dass wir alle den Abgang schon bald sehr bereuen werden. [​IMG]

    Ich fand es gestern ja schon ausgesprochen leichtsinnig, Möhwald für so einen lächerlichen Betrag kurz vor Transferende abzugeben. Aber da war ich mir zumindest sicher, dass man schon einen Nachfolger in der Hinterhand haben würde, denn so dumm ihn in letzter Minute gehen zu lassen ohne Ersatz sicher zu haben, könnte nicht einmal Werder 2021 sein. Aber selbst da habe ich mich getäuscht. Wir sind im Mittelfeld schon so mit Groß und Rapp nicht optimal besetzt, aber der Plan für die Hinrunde sieht vor, dass die beiden sich einfach nicht verletzen, eine Sperre abholen oder in eine Formkrise kommen, denn dann steht man komplett handlungsunfähig da. Ich hoffe noch sehr auf einen vertragslosen Neuzugang, der nicht Bentaleb heißt und uns weiterhelfen kann, aber bei der gelebten Kaderfehlplanung dieses Vereins muss man damit rechnen, dass da wirklich keiner mehr kommt und es einfach keine Strategie, keinen Plan gibt. Traurig.
     
  3. Hm, so richtig was gerissen hat er im letzten Jahr eigentlich auch nicht.
    Und wenn man sich die beiden letzten Spiele angeschaut hat, scheint er auch nicht wirklich gefehlt zu haben.
    Mal schauen wie es weiter geht, vermissen werd ich ihn hoffentlich nicht...
     
  4. Möhwald im ersten Spiel für Union schon verletzt ausgewechselt
     
  5. Was nüscht kost, ist auch nüscht. Ich sage nur 1 Million. Bei 10 Millionen, wäre das anders.
     
  6. K. Möhwald wird das erste Gruppenspiel der Eisernen in der ECL (auswärts gegen Slavia Prag) aufgrund muskulärer Probleme verpassen.
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist der überhaupt gemeldet für die ECL?
     
  8. Moin
    Herzlichen Glückwunsch

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Kevin Möhwald spielt bei Union keine Rolle mehr und liebäugelt mit einem Wechsel.
    "Werder ist für mich natürlich eine Option"
    deichstube

    Mach kein scheiß, FB.....
     
  10. Ach du sch...das fehlt noch.
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Planung für Liga 2? Ich bin ja eigentlich nicht so,.aber das würde ich gar nicht verstehen...

    Edit...naja einfach nur ne Spekulation
     
  12. Er hat ja nur gesagt, das Werder für ihn eine Option ist. Das beruht ja hoffentlich nicht auf Gegenseitigkeit.
     
    Quasikasn und Whythat gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Ja, ich hoffe es auch.Er wäre, obwohl unser Mittelfeld ja eigentlich nicht zu den besten gehört, trotzdem keine Verstärkung.mMn, sondern was für die Breite ,.wovon wir aber mehr als genug haben.
     
  14. Ich hab vor allem kein Bock auf nen Typen der andere anschnauzt wenn er selber Fehler macht. Geht gar nicht.
     
  15. Das sowas überhaupt eine Meldung in der Deichstube wert ist.

    Nutzlose Spieler haben wir schon zu genüge. Soll er sein Glück doch in den VAR oder den USA versuchen.
     
  16. Kevin Möhwald soll vor einem Wechsel nach Belgien zu Eupen stehen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Eupen von der anderen Seite der Weser :happy:
     
  18. Der bestmögliche 6er zum bestmöglichen Trainer(-Darsteller)? ;)
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir fällt da ganz spontan ein bestmöglicher Spielmacher ein, der ebenfalls zu dem Jahrgangsbesten wechsen könnte, mit dem er schon bei zwei Clubs zusammenarbeitete. :)
     
  20. ...aber nur, wenn in Brügge oder um Eupen herum lukrative Pokerabende existieren.
    Bei den Eignern von Eupen drängt sich dann die Frage auf: Ist Pokern halal? ;)