Kevin Möhwald (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Er wollte Kapitän werden und Führungsspieler. Das ist aber die Gefahr, wenn du als Trainer den Kapitän und mögliche Vertreter von der Mannschaft wählen lässt. Dann gibt es zu Saisonbeginn "blaue Flecken" für den einen oder anderen. Bei uns war es Möhwald. Er scheint auch bei Anfang nicht die besten Karten zu haben. Für ihn ist ein Wechsel trotz gegenteiliger Zusage zu Beginn der Saison durchaus nachvollziehbar. Was ich an Möhwald schätze ist sein Wille. Bin gespannt wie es ausgeht. Muß er bleiben bin ich mir nicht sicher, ob er das ausschalten kann und uns helfen.
     
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Und was bringt es, wenn der Trainer einen Kapitän bestimmt, der die Mannschaft nicht hinter sich hat?

    PS: Wenn es zum Wechsel kommt -wonach es jetzt klar aussieht-, dann a) Glückwunsch an Möhwald, da wieder erstklassig und b) Glückwunsch an Union, die wieder mal personell eine mMn gute Entscheidung getroffen haben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Vor allem Möhwald, der zwar gut gelaunt zum Trainingsplatz ging und mit einigen Kollegen scherzte, doch es ist zu hören, dass er sich seit dem Abstieg des SV Werder Bremen und den vielen personellen Veränderungen nicht mehr so wohl fühlt und auch mit Werder-Coach Markus Anfang nicht so gut zurechtkommt.


    Keine Ahnung ob die Deichstube eine Quelle hat oder sich was zusammen schreibt.
    Scherzkekse brauch Werder keine, wir brauchen Spieler die Lust haben und den Willen um den Aufstieg zu kämpfen.
    Kein Wunder das diese Mannschaft abgestiegen ist. Kein Führungsspieler auf dem Platz und dann einige Spieler die glauben eine Qualität zu haben und viele halbe Führungsspieler. Ergebnis bekannt. Schon letzten Sommer hätte man den Kader mehr verändern müssen.

    Wer nicht bereit ist alles für Werder zu geben (ohne Kompromisse) soll gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2021
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre weitaus mehr als nur wünschenswert - aber dass die Position bei uns eine Problemzone ist, gehört mittlerweile zu unserer grün-weißen DNA :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Ein guter 6er - schnell, ballsicher und antizipierend. Da werden wohl 25 Mio. aufwärts aufgerufen :schock:
    Wenn ich dann lese, dass man Kevin Möhwald für 1 Mio. abgeben will, frage ich mich, wer da verhandelt?
    Ist doch wohl nicht der Ernst von Frank Baumann? Da kann man ihn gleich Union Berlin schenken.
    Würde noch einmal bei Eintracht Frankfurt nachfragen. Die haben den Start total vermasselt - brauchen bestimmt noch Charakterköpfe :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. FB ist wohl noch nicht im Budget, trotzdem wäre 1 Mio verdammt wenig. :opa:
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Schade. Ich würde mich um einen verbleib bei Werder mehr freuen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Wenn Anfang ihn gebrauchen könnte, ließe er ihn halten. Gehe ich mal von aus.
     
  9. 1 mio + Kruse… ein Traum…
     
  10. Da gehe ich gerne mit
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Würde ich nur im "Paket" MIT Friedl verkaufen, entweder oder! Paketpreis: Verhandlungsbasis 7 Mios...
     
    Olaf friemel gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Bremen, svw1311, vilser und 2 anderen gefällt das.
  14. Aber dann muss ja noch jemand im Köcher sein,denn es hieß doch......er darf nur weg,wenn jemand anderes dafür kommt.Bin mal gespannt.
    Sorry @Torstino.....hatten gleichzeitig den Gedanken.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Der ist im letzten Jahr bei uns gewesen. Ist auch kein überragender Spieler… Was willst denn da kriegen? Ich denke, er ist einfach nicht mehr wert.
     
  16. Ich hab jedenfalls noch Hoffnung ;)
     
    svw1311 und vilser gefällt das.
  17. Meinste? Weiß nicht. Bekam ja wenn er fit war, auch nicht unbedingt ne faire Chance bei uns. Aber gut. Bringt ja jetzt nix mehr.

    Schüss Kevin! Viel Erfolg für die Zukunft und bleib endlich mal verletzungsfrei! :schal:
     
    vilser und svw1311 gefällt das.