Kevin de Bruyne (Manchester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 1. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was für ein Unsinn.Egoist?
    Kevin hat letzte Saison 9 Tore vorbereitet und ligaweit mit am meisten Torschüsse aufgelegt.Wer da von einem egoistischen Spieler sprcht, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
  2. Ich bin definitiv nur für eine KdB Rückkehraktion, wenn es für länger als 2 Jahre ist.

    Werder soll ein Team aufbauen für die Zukunft, was sich entwickeln kann und soll.. also entweder 3-4 Jahresvertrag oder er kann sonstwohin.
    Ich möchte nicht, dass er nochmal ne große Lücke in der Mannschaft hinterlässt.
     
  3. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Und das gesamte Spiel läuft dann wieder über "Keffin", der den Ball zu lange hält. Bin auch dagegen. Lieber weiter eine Mannschaft aufbauen als Egoisten zu holen.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann auch beides sein. ;)
    Kevin ist und war unglaublich egoistisch. Seine Quote hätte mindestens doppelt so gut sein müssen, wenn nicht sogar besser. Auf eine Torvorlage folgten mindestens ein oder zwei Aktionen, wo er nur hätte abgeben müssen auf den freistehenden Nebenmann und er semmelte es in die Wolken oder in den Keeper.
     
  5. Ganz einfach, im Hinblick auf die WM würde ein Wechsel zu Werder Sinn machen.

    Welch anderer Verein würde sich den für ein fünf Monate Ausleihgeschäft sonst interessieren und vor allem wo kann er 100% sicher sein, dann auch "immer" zu spielen?

    Ok, vielleicht der HSV:lol: (warum lache ich:roll: ?, diesen Verein traue ich alles zu!)
     
  6. Och. Es wird schon einige Clubs geben, wo er sicher sein kann, dass er spielt.
    Und vor allem. Kennt Dutt KdB? Okay, Eichin kennt ihn, aber reicht das?

    Und außerdem. Ich würde auf Ötzi setzen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe das noch nicht mal, das Kevin hier immer spielen.würde. Das duo was ihn hergeholt und hier ständig hat spielen lassen, ist nicht mehr da. Und da dutt scheinbar, anders als ts gern mal rotiert sehe ich die Einsatzgarantie hier nicht für selbstverständlich an.
     
  8. Da liest doch einer hier im Forum und im Worum mit, genauso wie nach Lutscher's Abschiedsspiel mit dem Wiese-Zeug.

    An dem Gerücht ist doch nix wirklich dran.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dran ist noch nichts, aber Fakt ist, dass Eichin interessiert ist, wenn er wieder zu haben ist. Derzeit dürfte das aber alles heiße Luft sein, weil völlig unklar ist, ob Kevin weg will und ob Chelsea ihn überhaupt abgeben würde.
     
  10. Fakt?

    Hat er das gesagt?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Danke schön =)
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mourinho hat ihn nicht ohne Grund aus dem Kader geworfen und Schürle spielen lassen. Der hat es ihm dann auch in der CL gedankt.
     
  15. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Sag mal habt ihr alle einen nassen Helm auf ?
    Wir reden hier doch über DEN KdB ? unseren mit Abstand besten Feldspieler der letzten Saison ? Den Mann ohne den wir sehr wahrscheinlich letzte Saison abgestiegen wären ?
    Und den wollt ihr nicht zurück, weil er euch zu egoistisch war und ihr lieber einen Yildirim sehen würdet ???

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass er nochmal im Werder-Trikot auflaufen wird, weil sich "halb Europa" die Finger nach ihm leckt... neben seiner eigenen Qualität würden auch Spieler wie Hunt an ihm wachsen, weil Hunt immer dann stark war, wenn er einen starken Partner im Mittelfeld an seiner Seite hatte und der fehlt im Moment.

    Ich würde KdB mit der Schiebkarre aus London holen :applaus:
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich halte da nicht viel von ihn ein halbes Jahr auszuleihen.

    Man möchte ja auch den Etat weiterhin senken das dürfte mir einer Leihe von KDB schwieriger werden.

    Ich glaube nicht das er in der kurzen Zeit Werder soweit nach vorne bringt das es sich auszahlt und wie ja schon gesagt wurde kann sich das Team dann schlechter entwickeln wenn ein Kernbestandteil nach nem halben Jahr wieder rausgerissen wird.

    Zudem glaube ich das KDB für unsere noch nur eingeschränkt funktionierende Defensive Gift wäre.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht ganz. Ich schwanke noch, wie ich das sehe. Die nackten Zahlen sind völlig egal. Er muss ja auch mannschaftsdienlich sein. Bringt uns nix, wenn er eine Topquote hat, der Rest der Mannschaft durch ihn aber nicht. ;)
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    :lol: aber mindestens doppelt so gut. 18 torvorlagen hätte er bringen müssen und doppelt so viele torschussvorlagen wie der zweitbeste bundesligaspieler jn dieser statistik. manchmal muss man sich echt fragen, ob manche überhaupt nur ne sekunde nachdenken bevor sie solche völlig abstrusen thesen raushauen. de bruyne hat so viele raumöffnenden pässe gespielt, ganz unegoistisch. wenn er selbst mal in torgefährlicher position war hat ers auch mal auf eigene faust gemacht, daher kam schon damals dieses egoisten geschwafel auf. im gesamten gesehen, den szenen im mittelfeld, fernab vom tor, war er in erster linie gut für die mannschaft. dass das spiel taktisch zu sehr auf de bruyne fixiert wurde, dafür kann er selbst nichts. unter dutt wäre es wohl anders. auch hunt würde von ihm im besonderen profitieren.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht habe ich mich da unglücklich ausgedrückt. Seine Werte waren top, aber sie hätten deutlich besser sein müssen. Ob die Kollegen die Dinger dann reingemacht hätten, sei mal dahingestellt.
     
  20. 8ball

    8ball Guest

    Sport.de

    Werder Bremen hat im Werben um Kevin de Bruyne offenbar namhafte Konkurrenz. Wie wir um 9.30 Uhr berichteten, sind die Bremer an einer Leihe ab Winter interessiert. Dies gilt auch für Ajax Amsterdam, wie holländische Medien berichten. Ajax wäre für de Bruyne insofern interessanter, weil die Holländer gute Chancen haben, in der Rückrunde international spielen. In der Champions League hat Amsterdam noch Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale oder den 3. Platz in der Gruppe, der zur Teilnahme an der K.o.-Phase der Europa League berechtigt.