Kevin de Bruyne (Manchester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 1. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. motorbreath

    motorbreath

    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön wär's....

    durfte gestern nur 5 min gegen Fulham im Londoner Derby ran. Chelsea hat 2-0 gewonnen
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    In der Winterpause ausleihen :applaus:
     
  3. Nach Dortmund :applaus:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:wüsste auch nicht was dagegen spricht.
     
  5. Dass de Bruyne wahrscheinlich nicht mehr zu uns will ;)
     
  6. 8ball

    8ball Guest

    Sport.de : Kevin de Bruyne hat beim FC Chelsea derzeit einen schweren Stand. Der Ex-Bremer brachte es seit dem 2. Spieltag nur noch auf sechs Magere Einsatzminuten in der Premier League. Englische Medien spekulieren deshalb, dass de Bruyne bereits im Winter das Weite suchen könnte. Geplant sei eine Ausleihe, um mit Blick auf die WM genügend Spielpraxis für die belgische Nationalmannschaft zu sammeln.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich fänds aber eigentlich sinnvoll für ihn solange chelsea nicht mittlerweile an einen verkauf denkt. dann hat bremen keine chance. bei einer kurzfristigen leihe hingegen wäre werder, auch im hinblick auf die wm, optimal für ihn. ohne eingewöhnungszeit, mit sicherem stammplatz. man sollte mal anfragen.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wundert mich. Sein Einstand war doch in Ordnung!?
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, sein erstes Spiel gegen Hull habe ich gesehen, da war er sehr stark.Keine Ahnung, was dann passiert ist.Mourinho lässt Mata auch kaum spielen.Anscheinend braucht er die besten offensiven Mittelfeldspieler nicht.
     
  10. Wenn TE ihm die Stammplatzgarantie gibt, haben wir vielleicht ne Chance. Er will ja unbedingt zur WM und hier weiß er, was ihn erwartet. Halte es für nicht ganz unwahrscheinlich.
    Natürlich weiß ich nicht, ob RD einen Startplatz mit nem Spieler besetzen will, der nur für ein halbes Jahr da ist.
     
  11. :tnx:

    Mourinho eben...wär fein, wenn er wiederkommen würde.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    wieso nicht? klopp wird auch nach der winterpause lewandowski aufstellen, obwohl der dann ebenfalls nur noch ein halbes jahr da ist. wenn de bruyne kommt, spielt er auch. und wenn man ihn bekommen kann, dann muss man ihn holen.
     
  13. Klopp muss ja auch Ergebnisse liefern und wenn möglich titel holen. Dortmund ist ne funktionierende Mannschaft, wo man nächste Saison einfach nen anderen Stürmer hinstellen kann. Wir wollen in erster Linie eine Mannschaft aufbauen und entwickeln. Und wenn KdB dann anstatt Yildirim spielt ist das für die nächste Saison nicht so prickelnd. Deshalb finde ich, kann man das nicht ganz vergleichen.
    Würde mich aber auch freuen, wenn er kommt. Ohne Frage :bier:
     
  14. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    ähnliche Situation wie damals bei MA
    erwiesenermaßen kommt nicht jeder Spieler mit Mourinho klar
     
  15. In der Tat, eine erneutes Ausleihgeschäft zumindest bis zum Sommer 2014 sollte doch machbar sein oder auch für länger?

    Da sollte Werder tatsächlich alle Ressourcen bündeln!

    Ih befürchte ja, dass Kevin über kurz oder lang beim HSV landet:roll:
    Warum?

    Keine Ahnung, so ein Bauchgefühl!
     
  16. Mata, wäre auch einer für Werder!
     
  17. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Messi und Ronaldo auch:lol:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So schön das auch wäre, so unwahrscheinlich erscheint es mir.
    Mir gibt es da zu viele faktoren, die dem dazwischenfunken könnten.

    1. Ein anderer Verein
    2. Werder ist quantitativ (eigentlich) ganz gut aufgestellt in der Offensive, nicht umsonst gab es die Geschäfte Füllkrug, Akpala, Avdic
    3. Wäre auch gut möglich, dass RD eine Mannschaft aufbauen will, in der für den Kurzeinsatz eines vorrübergehenden Leihspielers kein Platz ist.

    Am schwerste wiegt Punkt 1.