Kevin de Bruyne (Manchester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 1. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Chelsea wird sich auch ärgern. Statt ihn ein jahr weiter zu verleihen und dann zurück holen, ist er jetzt beim direkten konkurenten und spielt dort weltklasse...
     
  2. Niemand hat eine Glaskugel!

    Wenn es schlecht läuft, dann wird es ein Marin 2.0....
    Das kann man zwar jetzt ausschließen, aber vor dem 1. Ausleihgeschäft weiß man es nicht.

    Vielleicht klappt er auch nur bei City und bei Chelsea wäre es wieder so gelaufen, weil er evtl. nicht mit dem Trainer klar kommt?

    Nur weil es bei Team A klappt, heißt es nicht automatisch, dass es bei Team B auch so ist.
     
  3. Mourinho war das Problem, Frenkywou.

    Der Kevin ist ein, seiner grösste Fehler, ever.



    Eine Glaskugel ist nicht nötig.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    aus gegnersicht: lass de bruyne niemals an einem konter beteiligt sein.
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich freue mich für ihn. Hat sich in der kurzen Zeit bei Werder den Hintern aufgerissen, das vergesse ich ihm nicht.
     
    werderfan0406 und howie gefällt das.
  6. Was für überragende und Weltklasse Fußballer wir vor nicht allzu langer Zeit noch bei Werder hatten. Da tränt einem schon ein wenig das Äuglein...
     
    gersche gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dasselbe habe ich gestern auch gedacht, Micoud, Diego, Özil, de Bruyne, das sind schon Namen!
     
    howie gefällt das.

  8. Habs mal korrigiert. Klose kann man sein Verhalten irgendwann mal verzeihen. Özil hatte nicht nur "Erdogate", sondern war bei der WM selbst in der schwachen deutschen Mannschaft einer der schlechtesten.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unabhängig von der WM: Özil ist schon ein guter Fußballer, so wäre eine Ergänzung mit Klose besser gewesen.
     
  10. Natürlich gehört Özil in diese Riege... Eher noch als Diego, der nach uns nicht mehr besonders viel Erfolg hatte, im Gefensatz zu Mesut.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    der letzte halbsatz ist einfach quatsch.
    dazu gehört özil wohl mit am meisten genannt, wenn es um fußballer geht, die nach werder eine spitzenkarriere hingelegt haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2018
  12. Man kann ja auch einfach mal den Satz von Lübecker so stehen lassen, anstatt über Details zu diskutieren. Ich fands ein schönes Statement, jetzt ist er verhunzt. :heul:
     
    Lübecker gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Schock für Manchester City: Kevin de Bruyne droht nach Knieverletzung monatelange Pause
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    chice wünsch ich niemanden. Komm schnell wieder auf die Beine.
     
  15. Gab in der abgelaufenen Saison 20 Assists und schoss dabei noch 13 Tore. Wahnsinn, was aus dem Jungen von damals geworden ist.
    Ich finde es noch außergwöhnlicher als Özil, dass KdB mal bei uns gespielt hat. Respekt für die Leistungen seit Jahren!
     
    Cyril Sneer, opalo und Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Und führt sich anders als Özil nicht als divenhafte Primadonna auf.
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Ja das stimmt schon, aber der Fussball vom Özil von damals war auch gut bei uns anzuschauen.
     
    opalo gefällt das.