Kevin de Bruyne (Manchester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 1. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinetwegen können sie die Ablöse noch auf 100.000.000€ hochtreiben. Dann machen unsere 0,5% wenigstens ne schön Runde Summe.
     
  2. Definitiv. Bleibt nur zu hoffen das keine Seite zu hoch "Pokert";)
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    City denkt auch bei 120 Mio. noch, sie haben ein Schnäppchen gemacht...
     
  4. :eek::D
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bisher haben sie sich nicht lumpen lassen... (Klick!)
     
  6. In der Tat, heftig. Wir würden es in 20 Jahren nicht schaffen soviel Kohle für Spieler auszugeben. Vielleicht geht ja noch ein bisschen was mehr bei De Bruyne. :unfassbar:
     
  7. Besser als nichts :D
    400.000€ sind für uns sehr viel Geld... Reinvestieren wir direkt in neue Spieler :ugly:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    oder in eichins vertragsverlängerung.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder in die Reparatur der Stadion-Photovoltaik
     
  10. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Find's übertrieben wie hier jetzt Wolfsburg schwach geschrieben wird. Selbst ohne sofortigen /sofort einschlagenden Ersatz sollten die gerade im Mittelfeld gut genug besetzt sein, um die Hinrunde zu überstehen (CL mal Auslosung abwarten, da ist bis zum Winter gerade mal die Gruppe halb durch ?) EDIT - nee, die Gruppenphase wird am 8.12. beendet :x: /EDIT),
    und dann können sie in Ruhe zum Wintertransfer hinarbeiten.

    Wenn das stimmt dass Werder was abkriegt von dem vielen Geld - na gut, dann war es das wert mit diesem ganzen Medien-Theater. :D :daumen:

    PS - ich wünsche Kevin, dass er voll einschlägt, egal wo - und zwar weil ich ein starkes Belgien bei EM und WM sehen will. :daumen:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Kindisches Verhalten von unserem Klausi! Klar zieht sich das alles, aber er könnte ruhig sagen, dass de Bruyne definitv geht, statt zu faseln "er sei noch Teil der Mannschaft....":lol:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

  14. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    naja, 11Freunde eben - die haben schon immer mehr ihr eigenes Geschreibe geliebt als das sie Inhalt hätten bieten wollen.

    Und das wo ihr "Stil" so eindimensional und in der ewigen Wiederholung unerträglich langweilig ist.
    UND da stimmen nicht mal die Grundlagen. Schweinsteiger ist also jetzt ein "mystischer" Anführer. :face:
    Ich würde selbst gegen einen mythischen argumentieren.

    Und das ein 11-Freunde Kommentar sich nachfraglos zu denen einreiht, für die KdB "bei Chelsea gescheitert" ist, ... :face:
     
  15. Gerade mit seinem ersten Tor für City, ist auch wieder überall auf dem Platz zu finden.Für mich der momentan beste Zehner der Welt.Grandioser Kicker!
     
  16. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Defintiv. Macht schon Spaß Kevin am Ball zu sehen. Bin trotzdem mal gespannt, ob er das Niveau die Saison über halten kann (und schlussendlich auch sportlich glücklich in Manchester wird).
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    in insgesamt 7 spielen für city bisher wieder mit 4 toren und 4 vorlagen, in der liga sinds bei 4 spielen 3 tore und 2 vorlagen. ganz starke werte.
    bin übrigens gerade über folgendes gestoßen:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/kevin-de-bruyne-haette-in-wolfsburg-bleiben-sollen-kommentar-a-1050083.html

    :confused: wie und wann soll er sich diesen ruf denn erarbeitet haben?
     
  18. corox

    corox Guest

    Vor allem wie soll man seinen Ruf bei VW aufbessern?
     
  19. War klar, dass er sich bei City durchsetzt.Würde sogar behaupten, de Bruyne würde sich bei jedem Verein der Welt durchbeißen.Was er im Spiel gegen Newcastle abgezogen hat, war der absolute Wahnsinn.Mittlerweile kann man ihn echt als Weltklassespieler bezeichen, als einen der besten Offensivenspieler zur Zeit.