Kevin de Bruyne (Manchester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 1. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kevin de Bruyne (Chelsea)

    Er ist ja jetzt nicht mehr Werderaner
     
  2. traurig ...mach es gut :kiss:
     
  3. Zeig Mourinho, was du unter TS gelernt hast :tnx:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Heißt das, daß Marin als Boomerang zurückkommen könnte? :unfassbar:
     
  5. Ne, der will ja jetzt in Sevilla durchstarten.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Jetzt ist er auch noch Music-Video-Star.

    Als Star braucht man eben coole Freunde
     
  7. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  8. Wie schwer ist seine Verletzung denn nun? Man hört nichts mehr.
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich las, dass er heute wieder ins Training einsteigt und Morgen mit der Mannschaft in die USA fliegt.
     
  10. 8ball

    8ball Guest

    FC Chelsea tourt die Tage durch die USA im Rahmen des hochkarätig besetzten International Champions Cup und bezwang gestern in der Nähe von New York den AC Mailand mit 2:0. Beide Tore schossen gute Bundesliga-Bekannte: Kevin de Bruyne (28.) legte vor, Andre Schürrle (90.) machte den Sack zu. Das Endspiel des Vorbereitungsturniers findet am Mittwoch in Miami gegen Real Madrid statt. Im Spiel um Platz 3 treffen Milan und Los Angeles Galaxy aufeinander.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    würde ihm eine wichtige rolle bei chelsea im kommenden jahr wünschen und traue sie ihm auch zu. denke mourinho kann ihn vorallem taktisch voranbringen. sonst bringt er eigentlich alles mit.
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: Korrekt.

    Er verfügt über riesiges Talent. Der Wechsel war wichtig.
    de Bruyne muss jetzt allerdings genau an den Bereichen arbeiten, in denen er sich (erwartetermaßen) bei Werder nicht weiterentwickeln konnte in der letzten Saison - mannschaftstaktisch, hierarchisch, strategisch.

    Nur sind das dummerweise eben die Dinge, die so ein junger Spieler braucht, um tatsächlich voranzukommen. Er konnte sich bei uns dank den Freiheiten in einer fehlenden Hierarchie und dank überragendem Talent ins Rampenlicht spielen, entwickelte sich aber nicht weiter, in keiner Hinsicht. Dieses Jahr bei Werder hat ihm im Hinblick auf ersteres (Rampenlicht) eben geholfen, den Namen zu präsentieren. Nur muss er genau das jetzt verstehen. Bei Mourinho ist de Bruyne allerdings in guten Händen.
     
  13. Ich kann mich noch sehr gut daran errinnern das du dich fast genauso über Marin geäußert hast als sein Wechsel bekannt wurde. Was hat es Marin gebracht? Ich würde sagen noch weniger als bei uns
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Deswegen sag ich ja, er muss genau das verstehen.
     
  15. :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    heute wohl wieder mit einem extrem starken auftritt für belgien. :tnx:
     
  18. Heut in der Startelf beim Saisonbegin.
     
  19. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    spielt gaude partie,fordert viele bälle :daumen:

    geil, tommys haben ne tor kamera, bin definitv für sowas in dtld.