Keine Trommeln, kein Megaphon, keine Fahnen?!

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slin8, 30. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Liebe Mods,
    wo bitte bleibt der Facepalm-Smiley?
     
  2. mich regt das so heftig auf. ich hoffe der support wird trotzdem einigermaßen gut. eine trommel oder ein megaphon wäre schon eine große hilfe dafür...
     
  3. irgendwann gibt es Alkohol Verbot und vielleicht noch Ziggi verbot im stadion
    dann bleib ich zuhause...

    ne Flagge is doch wohl Standart... als ob man mit ner Flagge richtig zu hauen kann....

    die Trommel wäre toll zum anfeuern..... hab noch nie gesehen das jemand mit nem Trommel-Stick jemanden verhaut .

    is schon komisch, man ist einer Arena und darf nicht die Sau rauslassen, dann kann ich auch Samstags ins Theater, da bezahle ich auch viel Geld, darf nicht anziehen was ich will . :zweifeln::rolleyes::stirn:
     


  4. es geht ja leider nicht darum, dass man damit irgendjemanden verhauen würde. es soll eine bestrafung für pyroaktionen sein...die ordner wissen doch genau, dass es nur halb so geil ist, wenn man keine trommeln, fahnen etc. mit reinnehmen darf...
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Alle, die sich hier über das Materialverbot beschweren, sollten ihre Beschwerden an die Pyro-Fraktion richten, der wir das Ganze zu verdanken haben....
     
  6. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Solange das nicht so läuft wie letztes Jahr in Nrg... Da ging des nämlich nicht...
    Aber müssen wir morgen einfach mal abwarten. :svw_applaus:
     
  7. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Es ist ein Teufelskreis.
    Wer Pyros Zündet, atmet ja zwangsläufig den dreck ein, sprich es bleibt nix an Verstand über, also wird nächstes mal wieder gezündelt, war ja das letzte mal so toll.......
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war ja heute ne Tortur beim Einlass, ne Freundin musste sogar Taschentücher abgeben, weil man die ja anzünden könnte.

    Ich hatte eine kleine Stoffumhängetasche dabei in der ich zum Fußball schon immer nur Kamera, Handy, Geldbörse und Schlüssel drin hab.
    Ich musste sie abgeben. War ein Witz, ich durfte ja alles mit reinnehmen, also habe ich ein leeres Stück Stoff draussen abgeben und mir alles in die Hosentaschen stopfen müssen.
    Das fand ich wirklich lächerlich... :rolleyes:
     
  9. Es war nur lächerlich da, wir hatten das große Banner mit, rein ins Satdion war überhaupt kein Problem, aber nach dem Aufhängen...
    ... mussten wir es

    a) wieder abnehmen und
    b) auch noch unten am Eingang abgeben...

    Spinner in Hannoi, was das angeht, zumal nachher im Gästeblock mehrere Banner hingen. "Mein" lieber Ordner wollte das aber nicht von mir hören...
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Fand es auch krass übertrieben mit Handtaschen abgeben, Gürtel ab, Portemonnaie öffnen, dafür dass man im Nachbarblock einfach durchmaschieren durfte.
    Nur gut, dass dann die eigenen Fans gezündelt haben:lol:
     
  11. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Meine Tochter hatte keine Tasche dabei, da hat man dann mal eben unter dem Bh und zwischen den Brüsten gatastet ob da was versteckt war. Fand ich doch etwas krass!
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    "Einmal Portmonaie auf machen, ich muss gucken ob Sie Aufkleber dabei haben..", ich dachte ich hör nicht richtig :lol:
     
  13. das ist gesetzlich verboten.
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Jepp war bei mir auch so.......das fand ich furchtbar! Kam mir vor wie eine Schwerverbrecherin und wenn ich dann hier lese das es bei manchen männlichen Fans nur kurzes abtasten gab.

    Tasche auch weg, wurde darauf hingewiesen das es ja so da stand! Handtasche nein, Bauchtasche ja. In meiner Handtasche war das drin was auch in eine Bauchtasche passt. Ja da stand Trikot und Schal.........war am überlegen ob ich fragen sollte ob man nun Hose und Schuhe auch abgeben muß. Blieb dann aber freundlich, denn die Leute am Tor können da ja auch nix für.
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Haben hier schon mehrere gepostet.

    Richtig billig sowas :lol::lol:
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ach wad. Ich glaub alle anderen Intimitäten hatten vorher auch noch nie so viel männlichen Kontakt :lol:
     
  17. Was machen die eigentlich, wenn man da als Gruppe mit Grün-Weißen Schottenröcken ankommt? xD
     
  18. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Das mit den Capri-Sonnen versteh ich noch imemr nicht. Man darf nur eine mit reinnehmen.. gibt man einfach den Leuten hinter sich je eine und gibt die nach der Kontrolle wieder zurück, lächerlich sowas :lol: