Keine Trommeln, kein Megaphon, keine Fahnen?!

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slin8, 30. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    :applaus::applaus::applaus:...NOT

    Bitte zahl doch einfach die auferlegten Strafen an den Verein, dann leuchtet sogar dein Konto rot!
     
  2. :lol::thumb:
     
  3. was soll ich an eisbärseinem beitrag bitte nicht verstanden habe?

    die pure ironie in seiner aussage über pyro?:ugly:
     
  4. Du solltest mal mit deiner Freundin ,Schwester, oder Mutter das Stadion
    besuchen und zwischen ihnen deine Pyros zünden!!Haare abgefackelt,
    und böse Ärger mit deiner Sippe.Na wenn das noch Bock bringt??:stirn::stirn:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass es scheißegal ist, ob Pyro toll ist. Wegen Pyroaktionen haben wir doch nur den Salat in Hannover und es wird von Mal zu Mal härtere Strafen geben. Sollte am Sonntag wieder gezündelt werden, ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass Hannover andere Dinge bei der DFL beantragt und wir bald ohne Fans in Hannoi antreten.:thumb:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    pyros gehören nicht ins stadion die idioten die das ständich machen schaden nur werder bremen aber da bei dennen nur luft im kopf ist wird werder immer und immer wieder strafen zahlen müssen
     
  7. Naja, Hannover wird da wenig "beantragen" können, immerhin sind sie für die Sicherheit im Stadion zuständig. Eher sehe ich als mögliche Konsequenz bei erneuten Pyro-Aktionen, dass da bald auch so ein schönes Zelt am Eingang stehen könnte, wo sich alle schön nackig machen dürfen.. :rolleyes:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Den Abschnitt krieg ich irgendwie nicht mit der Melodie von "Ich gehe mit meiner Laterne" vereinbart :zweifeln:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Tja, wenn du es nicht merkst.... dann bestätigst du ein paar Vorurteile...
     
  10. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Was das Thema Bengalos angeht, brennt bei einigen hier nichtmal ein Teelicht im Kopf... :stirn:

    Jedenfalls werden wir Bremer solange ohne Fahnen, Trommeln etc. Hannover fahren, bis endlich diese Zünderei aufhört. Und wenn einige Schwachmaten weitermachen damit, wird es auch mal das eine oder andere Spiel ohne Bremer Zuschauer auswärts werden...
    Das könnt ihr mir glauben, denn man muss nur mal nach Rostock oder Münster schauen. Die übergriffe waren zwar schwerwiegender, aber auch die Masse an vergehen macht es auch irgendwann.

    Wollte nochmal darauf eingehen... Im letzten Jahr haben die Ordner sehr stark auf die Trennung der beiden Blöcke bestanden. Oben wurden die ankommenden Leute gleich in ihre Blöcke geschickt, wo sie ihre Karte für hatten.
    Glaube kaum, dass ein Zusammenstehen möglich sein wird.
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Im Notfall muss man halt etwas tricksen....wenn man zusammen stehen will, dann kann man das auch!
     
  12. Am besten vor dem Stadion Tickets tauschen. Nicht in den Blöcken damit anfangen. :zweifeln:
     
  13. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Sicher kann man wohl unten nochmal unter dem Geländer durchhuschen. Von Oben aus meiner Reihe war das nicht so zu erkennen. Ich stand jedenfalls direkt am Niedergang in Block 18 und konnte die Diskussionen mit der doch recht forschen Ordnerin mitverfolgen.
    Wollte nur warnen, dass es schwierig sein könnte.
     
  14. Was hier für ein Wind gemacht wird.... unglaublich. Und wenn Hannoi oder Hamburg hier fackeln regt sich keiner auf. Die Strafen/Verbote in Hannoi sind (aus meiner Sicht) einfach überzogen!
     
  15. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Tja, man könnte den Leuten aus Hamburg und Hannover auch das Mitbringen von Fahnen bei uns verbieten...
    Weiß gar nicht... Haben die Hannoveraner nicht auch in der letzten Saison bei uns gezündelt?

    Finde, man sollte sowas dann auchmal bei uns anwenden.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre wirklich blöd mit den Blöcken, wir haben eine ganze Menge Karten bekommen und fahren entsprechend eben mit einem großen Freundeskreis.
    Jetzt sind aber alle s18 bis auf zwei Karten. Ganz großes Kino, wehe, die Ordner machen mir da ein Geschiss...
    Na ja, sonst wird eben getauscht oder eben alle mit den s18 Karten rein und dann einer mit den s18 Karten wieder raus um die anderen abzuholen, geht meistens auch ;)
     
  17. Mich regt es auf. Ich halte mich nur mittlerweile aus diesen Diskussionen komplett raus, weil es einfach zu nichts mehr führt.. Einen kann ich mir aber nicht verkneifen: Möglicherweise magst Du Recht haben und die Verbote sind überzogen. Man wird an der Situation nur nichts verbessern, wenn ständig weiter gezündelt wird. Die Vereins- bzw. Verbandsoffiziellen sitzen am längeren Hebel und werden sicherlich nicht als Verlierer bzw. Nachgebende aus diesem - in meinen Augen - Kräftemessen seitens der Zündler rausgehen, solange es auf diese Art und Weise durchgeführt wird.
     
  18. 10.09.2011

    [​IMG]

    [​IMG]

    ups du meintest hannoveraner.....naja weils so schön aussieht lass ichs jetzt trotzdem drinnen. :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schön :knutsch:
     
  20. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ja, die Hamburger haben das ja nachweislich schon öfter getan...

    Da wäre eine solche Maßnahme mal angebracht. Vor einigen Wochen waren wir wieder Zeuge davon.
    Ich finde diese Maßnahme im übrigen durchaus in Ordnung. Denn, die Ultraszene ist somit um einiges beraubt. Dadurch soll erreicht werden, dass die Zünder auch ausgeliefert werden. Solange das toleriert wird, muss man mit diesen repressalien gerechnet werden.