Keine Trommeln, kein Megaphon, keine Fahnen?!

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slin8, 30. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es schon wieder ein Verbot bzgl. Trommeln und Megaphonen??
    -.-
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    So wie es in der Info auf der HP von Werder steht, ja -.-
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und so wird es auch nächstes Mal wieder sein. Jede Wette, dass wieder Bengalos gezündelt werden am Sonntag.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Will kein neues Thema aufmachen, daher hier. Wir haben 2 Karten für S18 und zwei für S17. Kann man trotzdem zusammenstehen oder sind die Blöcke getrennt?
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist alles ein Bereich, könnt also zusammen stehen.
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht wieso das hier nicht so große Wellen schlägt. Ich könnte mich so aufregen!
     
  8. was wolltest du denn übermorgen mitbringen, Olli_1899?
    ne trommel? ne fahne? ein megaphon?
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Gar nichts. Es geht mir auch gar nicht dadrum, dass das von Seitens Hannover verboten wurde, sondern eher warum es verboten wurde. Also reg ich mich über die Pyro-Kerle auf, die das immer wieder machen und nicht darüber, dass man nichts mitnehmen darf ;)
    Warst du in Leverkusen? Da fand ich's auch schon ziemlich bescheiden.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Weil wahrscheinlich so einige die Sanktion verstehen können, und sich doch eher über die "Bengalo-Spinner" aufregen, die meinen immer wieder dem Verein und den anderen Fans schaden zu müssen... ;)
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Da bin ich dabei ;)
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Resignation.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ist wahrscheinlich nur inzwischen (traurigerweise) schon ein Stück Normalität, so das die Aufregung eben nicht mehr so groß ist.
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Naja, ok.
    Ob der Krücken-Trick dieses Mal wieder funktioniert... :rolleyes:
     
  15. wie siehts mit Klopapierrollen aus?

    Bengaloswären schön aber schwer durchzubekommen denke ich...

    Freund von mir ist am Sonntag in der Werder Ecke als Polizist im Einsatz...

    mal sehen ob man sich trifft :lol::dance:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja Bengalos wären schön. Ich freu mich schon total auf das nächste Spiel in Hannover, so ganz ohne eigene Fans.
     
  17. hahhahaha du bist lustig die töte ich als letztes.

    als ob das wegen bisschen pyrotechnik passieren wird :stirn::stirn::stirn:

    Ich geh mit meinem Bengalo und mein bengalo mit mir!
    Dort oben leuchtet das Flutlicht und unten da leuchten wir!
    Das licht geht aus wir fliegen raus, 3 Jahre Stadion verbot bum bum

    100% Werder 100% Pyro:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Super nachgedacht! Hast verstanden was Eisbaer meinte!
    Glückwunsch!

    (Achtung Ironie. Vielleicht sogar ein Hauch Sarkasmus!)
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In seiner Hand da leuchtet vielleicht ein Bengalo, in seinem Kopf aber wohl nichts.
     
  20. Idioten sterben nicht aus. :wall: