Keine Getränke mehr im Oberrang...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 5vor12, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Und bist Du dann derjenige, der dann die Verantwortung dafür trägt, dass in 16 von 17 Heimspielen die eigenen Fans mit einem vermutlich ziemlich hohen Zaun dafür büßen müssen, dass die Gästefans im Unterrang direkt hinter dem Tor stehen?
     
  2. Abwarten und berichten würde ich sagen ;)

    Meine Beobachtung aus Block 20 heraus sah so aus, dass gegen Köln das Fangnetz gute Dienste geleistet hat. Demnach hat in erster Linie Block 100 etwas abbekommen, weil dieser Block unter der Ecke des Gästeblocks liegt. Hier sind das vordere und das seitliche Netz zuende und bilden dadurch eine Lücke, die von den Kölner Fans gezielt anvisiert wurde.

    Ob in den anderen Blöcken nun großartig was aus dem Stehbereich angekommen ist, müssten mal andere berichten - sah für mich aber eher nicht so aus.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie war es denn am 08. Mai? Da waren die Hamburger ebenfalls schon oben untergebracht. Wirklich was gehört habe ich allerdings nicht...
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    War unten in Block 106 und hab nix abbekommen.
     
  5. Im Prinzip kann man dort auch nix wirklich abbekommen weil ein dort ein netz gespannt ist. Wenn die Hamburger Buben aber tatsächlich vorhaben Werder Anhänger zu bewerfen dann können sie nur ein paar plätze im Übergang Nord-West tun weil dort eine Lücke im Netz ist. Dort trifft das vordere auf das seiten Netz...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt's irgendwo Bilder von dem Netz, mir ist das bis jetzt noch gar nicht aufgefallen :confused:
     
  7. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Das ist auch gut so... =)

    Hab grad nochmal nachgeschaut und auf meinen Fotos von der West ist das Netz absolut nicht zu erkennen...
     
  8. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    Die sollen da sitzen, nicht stehen. Hab das ja schon mal gepostet:
    http://img196.imageshack.us/img196/7803/stadionuebersicht091047.jpg
    hat bis dato noch keiner was zu gesagt.
     
  9. Soll das ein Scherz sein?? Dann blätter mal ein paar Seiten zurück...
    Zusätzlich empfehle ich den Umbau-Thread. Da müsstest du aber ein paar Monate zurückblättern.
     
  10. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    :lol:S. 7 glatt überblättert.
    Sitzgäste finden sich zuhauf auch in den neutralen Bereichen vor den "Platin-Plätzen", auch welche der nicht ganz so harmlosen Art. Die sollten von daher nicht das Problem sein, zumal da auch gar keine Trennung oder Pufferzone existiert.
     
  11. Einfach unverantwortlich, dass HSV- & Werder-Fans so engen Kontakt haben werden.
    Ober- Unterrang, wird nach dem Spiel, noch mehr Thema sein!
     
  12. Dann gibt es eben keine im Gästebereich... kann uns doch egal sein... ;)
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich habe gegen Tottenham auch gedacht - wie gut, dass die über mir keine Becher haben. Verdammt, waren die Engländer fanatisch.
    Mal sehen, wie das jetzt gegen Hamburg wird. West Unterrang ist aber so oder so irgendwie unangenehm und ne reine Notlösung.
     
  14. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Das fürchte ich auch...
    Zumal wenn man davon ausgeht, dass sich eventuell Hamburger mit Karten für West Unterrang eingedeckt haben, weil ihr Gästeblock ausverkauft war.
    Nur das da dieses Jahr nicht nur Bremer Event-Publikum sitzt, sondern langjährige DK-Inhaber, Fanclubs, etc...
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    bauen wir einfach noch n dach über den west unterrang wo isn das problem :D
     
  16. Aber eben nicht alle auf einem Haufen, wie es im Gästeblock der Fall wäre. Da schaukeln sich die Emotionen nochmal ganz anders und viel schneller hoch.
    Ich bleibe dabei: Die Wahrscheinlichkeit, dass man den Logen West oder/und Nord einen Gästeblock vor die Nase setzt, betrachte ich als verschwindend gering.