Kein Material mehr für die Kurve

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Schackalacka, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    ich hatte vor ner ewigkeit auch mal son ding inne hand gedrückt bekommen, das mit dem lustigen totenschädel.

    ich hatte absolut keine ahnung wieso man mir das teil gibt, hatte es dann planlos 5 min in der hand und dann meinte der vor mir halts hoch oder gibs wieder her, dann kam mein kumpel mit bier und da ich mit nem dh keine hand für bier frei hab, hab ich es sofort wieder abgegeben :D

    und mal so als these, vielleicht kommen die ja beim nächsten heimspiel einfach wieder ;) man weiß ja nie.
     
  2. Moin,

    einerseits kann ich es verstehen das Dh und Fahnen nach hinten durchgereicht werden und dann beim letzten in die Ecke geworfen werden, andererseits finde ich es nicht gut das sie manchesmal mitgenommen werden.

    Ich nenne mal ein Beispiel:

    Ich geh zum Spiel Werder gegen A. Kann 60 Minuten lang nichts sehen weil irgendwelche Idioten mir mit Doppelhaltern und Fahnen die Sicht versperren. Beim darauffolgenden Spiel bekomme ich so ne Fahne in die Hand gedrückt. Was mache ich dann wohl damit?

    Es liegt also nicht an der müden Fanszene, sondern wohl vielmehr an an denen, die andauernd wedeln, hochhalten ect. Im grunde genommen ist man selbst Schuld - was das klauen betrifft geb ich Euch aber vollkommen Recht.
     
  3. Was will man mit einem gekaluten Doppelhalter anfangen?:wall:

    Aber das Problem gibt es auch in anderen Sportarten. Bei uns (Eishockey) gingen die Dinger auch "verloren", genauso, wie extra angefertigte Blockflaggen mit elastischen Stöcken, die richtig Geld gekostet haben.
    Da gibt es nur eine Lösung: an jeden Ausgang ein oder zwei Leute postieren, die darauf achten, dass nix gemoppst wird.
     
  4. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Ich würde auf jeden Fall mit einem Edding auf die Stangen schreiben, dass die wieder abgegeben werden sollen. Ich denke schon, dass sehr viele es einfach nicht genau wussten. Es gibt immer dumme Leute und die meisten Leute, die in der Ostkurve stehen sind doch nicht mal hier im Forum aktiv. Die stehen da einfach nur weil es z.B. die günstigsten Karten sind^^