Kein Geisterspiel: Wir rocken den Kiez!

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 18. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    werder739 + Bruder sind auch am Start!!!:applaus::applaus:
     
  2. Weil du schon England erwähnst; dort heißt das halt eben bank holiday und läuft im Grunde auf dasselbe raus. Alles zu & fertig.

    Finde es auch wundervoll wie sich manche sogar über Feiertage beschweren können und offensichtlich darauf pochen, dass andere Leute gefälligst nicht frei haben dürfen. :rolleyes:

    off topic i know, kreuzigt mich doch :O
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also in der Nähe von London, wo meine Eltern mal gewohnt haben, waren Supermärkte und so geöffnet (10-16 Uhr). Mir geht es übrigens nicht darum, dass andere Leute nicht frei haben dürfen, ich gönne denen das doch. Ich verstehe nur nicht, warum Karfreitag einen anderen Status hat, als Himmelfahrt, Pfingsten, Weihnachten oder Heiligabend, an den Tagen kann man nämlich z.B. in die Disko! :tnx:
     
  4. Wie wahr gesprochen...
    Wir leben jetzt offensichtlich in NOCH-Zeiten.
    Noch hat Tim Wiese einen Vertrag,
    Noch hat Thomas S. nicht vertragsmäßig gezwinkert,
    Noch sind wir nicht abgestiegen,
    Noch ist aber auch SP nicht abgestiegen, und die wollen das offensichtlich auch nicht.
    Noch immer besteht die Möglichkeit, dass wir in der zweiten Hälfte gebügelt werden,
    Noch immer hat sich kein Verantwortlicher geäußert, wie es im Falle eines Nichtabstieges (wovon ich ausgehen möchte, mir ist noch das letzte Mal vor Augen, bin halt schon jahrzehntelang 100% Werder) weitergehen soll. SO jedenfalls nicht.
    Noch haben wir ein saugeiles Wetter, daran kann's nicht liegen, wenn es schiefgeht.
    Voller Neid auf die, die mitfahren können, grüße ich herzlich nordwärts!
    Tammo M.