Kein Geisterspiel: Wir rocken den Kiez!

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 18. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Wer ist auf St. Pauli mit am Start? :svw_applaus:

    1.) koH + Freundin
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin!

    2.) Slemke + Bruder :applaus:

    :dance:
     
  3. ich bin auch mit einigen im Stadion und hoffe das mehr kommen als reinpassen, sodass auch außerhalb des Stadions alles in Werder - Hand ist!
    :svw_applaus::svw_applaus: egal wie hauptsache 3 Punkte:dance:
     
  4. Yeah! Da brennt die Bude :D

    all4one + alter Herr
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich, der Olli_1899, und ein Kumpel vom Olli_1899.
    Außerdem ist noch der Vater vom Olli_1899 und ein Kumpel von Olli_1899's Vater anwesend.
    Zudem fährt Olli_1899 mit einem Bus, wo auch noch welche reingehen.
     
  6. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Wir machen mit 7 Leuten den Kiez unsicher! :dance:
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ynee bringt ne Freundin on Ynee mit, die wiederrum noch ihren Papa mitbringt...

    :D
     
  8. Wir werden auch mit 4 Leuten da sein.

    Dank stonesstonie :svw_applaus:
     
  9. Wird auch am Start sein da ich mein Dienst wechseln konnte :applaus: danach gehts mit meiner Schwester die für Pauli nebenbei arbeitet bei denen was trinken.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nicole + Schatzi sind auch am Start!

    Wir reisen allerdings schon Karfreitag an. Wollen vorher
    noch auf den Kiez... Es ist Dom (ich empfehle den Rotor,
    den gibts nur auf dem Dom) und auf dem Kiez ist auch
    immer was los...


    Wer es wie wir machen möchte: A&O-Hostels 1 Nacht im
    Doppelzimmer mit Frühstück und Parkplatz für 91,50 Euro.
    A&O hat 3 Hotels in Hamburg. Wir haben das am Kiez gewählt.
    Wir fahren schon in dem Hotel in Hamburg-Hamm und es war
    gut! Wer also Bock hat, es sind noch Zimmer frei! Und für nette
    Werderfans hat die Nicole bestimmt auch ein wenig Froschpipi (der Farbe nach Werderbräu übrig!
     
  11. Werder-Thompel und Begleitung sind auch dabei.

    @Nicole: Karfreitag hat der Dom geschlossen
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    den rotor gabs schon in den neunziegern aufm freimarkt. letztes jahr hab ich das ding da auch gesehen. ausserdem haben wir hier osterwiese.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mach keinen Scheiß... Naja, dann habe ich wohl Pech... Schade...
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, die Osterwiese ist auch dicht! Verstehe das irgendwie nicht mit dem Karfreitag: keine Osterwiese, keine Disko, keine Bundesliga..:wall: Ich dachte wir leben in einem säkularisierten Staat?!? Und das nur weil vor 2000 Jahren irgendein Prediger gekreuzigt wurde:rolleyes:
     
  15. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin ziemlich dankbar für jeden Feiertag der uns noch geblieben ist...
     
  16. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Warte mal ab, bis in ein paar Jahren im Rahmen der Gleichberechtigung und Integration vor Sonnenuntergang nur die Fahrgeschäfte auf haben, weil gerade Ramadan ist :D

    Geht's hier ansonsten eigentlich auch um das Spiel oder nur, wer kommt und was nebenbei los ist? :zweifeln:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Feiertag ist ja auch schön und gut, aber warum muss dann das ganze Leben zum erliegen kommen? Ostersonntag finden doch auch Spiele statt und die Osterwiese ist geöffnet und das ist auch ein Feiertag:wall:
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  19. genau! Ostermontag z.B. öffnet sogar die Börse wieder.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kenn eben auch den Karfreitag in Italien und England. In Italien ist Karfreitag ein normaler Werktag (Geschäfte hatten geöffnet) nur abends gab es halt Prozessionen und so. Verstehe nicht warum in Deutschland so ein "Geschiß" um Karfreitag gemacht wird...aber das wird jetzt hier zu sehr "off topic" :cool: