Kats

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von DiegoDiez, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein, dies ist kein voreiliger Thread, der im Affekt aus dem Frust heraus geschrieben wird. Sondern eine Reaktion darauf, dass heute soviele User wie noch nie, den Rücktritt von KATS gefordert haben, selbst ein Großteil ihrer unerbitterlichsten Verfechter.

    Ich kann mir ein Werder ohne TS eigentlich nicht vorstellen, ich vergöttere den Mann und dennoch steht für mich fest, mit ihm bleibt nur die Option zweite Liga.

    Diese Ecken, das Festhalten an Hunt und Silvestre, der Vorzug von Wagner vor Avdic....das zusammen war heute der endgültige Offenbarungseid. Und seine Ursache liegt im fahrlässigen Handeln von KA, der durch den Verkauf von Hugo und das Nichtreagieren in der Winterpause vermutlich den Abstieg besiegelt hat.

    Darum meine Frage, frei von allen Emotionen und unabhängig davon, was wir den beiden zu verdanken haben, glaubt Ihr, dass der Klassenerhalt mit KATS noch möglich ist, oder nicht?
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bitte die vorhandenen Threads nutzen. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.