Kasachstan-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Kleiner Co-Trainer, 9. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kannst Du Schlittschuhe vom Dachboden holen.
     
  2. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Marin im Moment nur mit Ballverlusten die zu gefährlichen Kontern führen. Da muss mehr kommen.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Marin passt sich dem Niveau von Podolski an.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mach ich nach dem Spiel, ok?
     
  5. wirkt ein bisschen übermotiviert. Will viel zu viel auf einmal zeigen. Daher die Ballverluste. Podolski hätte das eigentlich nicht nötig, aber ihm passiert genau dasselbe.
     
  6. Jetzt trifft auch noch der Poldi :)
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt auch noch Podolski... :lol:
     
  8. Poldi :eek: das war mal gut.
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Tor LP. Das mit der zugefrorenen Hölle scheint noch länger an zu dauern. Kannst Dir also getrost Zeit lassen. :D
     
  11. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
  12. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Das "WIE" find ich viel interessanter.
     
  13. Poldi 6:

    Weiß gar nicht was schlimmer ist, Gomez das Tor aufgelegt oder das er eben selber eins gemacht hat.

    Das geht gar nicht. :roll: :lol:
     
  14. Wo der Kommentator hier ein gutes Spiel sieht, weiß wohl auch nur er alleine. :confused:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Das ist mein Eindruck von der 1.Minute an!
     
  16. Na toll. Jetzt hat er dank des Treffers gegen ein Amatuerteam seinen Stammplatz wieder für 6 Monate gesichert.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Ballführung von Podolski war aber klasse.
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Da spielt Poldi das ganze Spiel scheiße und am Ende hat er 2 Assists und 1 Tor :18:
     
  19. :lol: Podolski "stärkt" wieder mal seine Position gegen einen fünftklassigen Gegner.
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    die zuschauer sind bei dem spielstand noch heiss wie feuer... :)