Kasachstan-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Kleiner Co-Trainer, 9. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    Ich weiß, jetzt ist erstmal noch das spiel gegen die türken interessant, aber ich wollte schon mal das thema aufmachen (mein erstes)!
    ich glaube wir sollten mit den kasachen (keine ahnung, ob die so heißen) keine probleme haben, es müsste ein schützenfest geben (ich wollte damit unsere gegner nicht schlecht machen), ein wenig angst habe ich vor mauerfußball, da tun sich unsere jungs immer schwer. trotzdem solten schon vier oder mehr tore fallen.

    Unsre elf würde ich auch nur auf einer position umstellen, marin für poldi, der rest hat funktioniert, aber ich möchte gerne eure meinung hören!
    :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Deutschen werden ganz klar gewinnen.

    Mein Tipp: 5-0
     
  3. Dürfte ein klarer Ergebnis werden,5-0 geht in die richtige Richtung.
     
  4. Deutlicher Sieg für Deutschland.

    7:0
     
  5. Ich gehe davon aus das wir mal wieder ein Tor gegen so einen "kleinen" Gegner bekommen. Tippe auf ein 6:1 für unsere Herren mit dem Adler auf der Brust.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dürfte maßgeblich davon abhängen, wann das 1:0 für Deutschland fällt. Sollte dies bereits in den ersten 15 Minuten der Fall sein könnte es ein Kantersieg werden. Wird es aber ein uneffektives Anrennen gegen 100% defensiv aufgestellte Mannschaft wird Geduld gefragt sein.
    Läuft alles normal wird Miro seine ohnehin schon gute Quote weiter aufbessern.
    Poldi wird wenn er auch wieder treffen sollte die kurzsichtigen unter den Kritikern zum Schweigen bringen. Und bei einer hohen Führung dürfte Gomez als Einwechselspieler noch eine Chance bekommen.
     
  7. Tippe auf ein 3:0 für Deutschland, ein Schützenfest erwarte ich eher nicht. Vielleicht darf sogar mal Marin spielen um unseren Helden Podolski zu schonen... :D
     
  8. Marin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Sehe ich genauso, hoffe aber, dass poldi nicht trifft und mal früher ausgewechselt wir, ein tor würde seinen momentanen leistungen widersprechen!

    Und wenn unsere ersten angriffe gleich mit einem oder zwei toren ausgehen, ist sogar "zweistellig" drin (san marino)!:)
     
  10. kann ich mir vorstellen, kasachstan liegt in der weltrangliste auf rang 126, zwischen vietnam und den fidschis. alles unter 5 toren differenz wäre eine echte blamage!
     
  11. Ironie ist was tolles!:D
     
  12. haben die denn eine starke rechte seite?:D
     
  13. Dass die Kasachen durch Tschernobyl ~25 Jahre lang Stroncium verseuchtes Haschisch rauchen mussten, ist für mich Grund genug, keinen eindeutigen Tipp abzugeben. Also erwarte ich ein torloses 2:2. :p
     
  14. wann is das spiel noch gleich???
     
  15. Dienstag, der 12.10.10
    ZDF
    Übertragung ab 18 Uhr, Anstoß um 19 Uhr
    Wo in Kasachstan weiß ich nicht!:confused:
     
  16. Sicher, dass du nicht auch mal was davon geraucht hast?:lol:
    Ne, mal Spaß beiseite, hier muss ne bessere Erklärung hin, um ein torloses 2:2 Unentschieden zu rechtfertigen:lol:
     
  17. Torloses 2:2. :applaus::applaus:
     
  18. Für Neuerungen bin ich immer zu haben. So hätte Köln dann auch mal 2 Tore stehen!:)
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :stirn::stirn: also erstens heißt das Element "Strontium" und zweitens ist Kasachstan viel weiter östlich, als die Ukraine, wo Tschernobyl liegt! Mit dem Unglück hatten die dort also mal gar nichts zu tun:wall:
     
  20. Ja, mit "t". Ernsthaft mir einen Vogel zeigend, oder? So, Du Meier: Cannabisanbau rund ums Kaspische Meer - generell gilt Kasachstan als Ursprungsland jener Pflanze.

    Apropos Tschernobyl: Ich schließe keinen Zusammenhang zwischen dem Krebs meines Schwagers, als auch dem Lungenleiden meiner Schwester und deren Hilfsgütertransportbegleitung in den ersten Stunden nach dem Unfall bis kurz vor Tschernobyl aus.

    Und aus Trotz erhöhe ich auf ein torloses 3:3:p