Kartenkauf von außerhalb

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Cathamenia, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    hab vor ca 10 Tagen Karten für das Heimsiel bestellt und eine Mail bekommen ohne eine richtige Bestätigung erkennen zu können:

    Weiß jemand ob meine Karten nun bestellt wurden und ob mein Name als Authentifizierung gilt? Für mich klingt das alles nicht so 100% sicher aber vielleicht wird das ja immer so gemacht, bei Abholung am Stadion?
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja. Aber ich würde da mal meinen Namen und meine Adresse wegmachen! ;)
     
  3. Danke für den Hinweis, das war dumm :)

    Das kommt von copy&paste
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unbedingt morgen den Personalausweis zum Abholen mitnehmen.
     
  5. OK, danke. Dann hoffe ich mal, dass alles gut klappt. Hat mich nur gewundert, dass ich keine Nummer bekommen habe oder irgendeine Bestätigung welche Plätze ich nun genau bekomm...