Karten

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Nilsipilsi, 8. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +32
    Hallo zusammen,

    da ich immer wieder feststelle, dass bei einigen noch nicht bekannt ist, dass es eine Kartenbörse gibt:
    Ich habe noch 2 Sitzplatzkarten anzubieten für Sonntag, Gästeblock, Gegentribüne, Unterrang, zusammen 70 €.
    Habe die Karten schon in die Kartenbörse gestellt, aber noch keine Interessenten gefunden.

    Ihr könnt mir hier antworten bei Interesse oder mir eine PN schicken.

    Gruss NILS
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.