Karten verloren / Karten im Müll

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von dennisgerber1986, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo, meine Freundin hat meine beiden Karten für das Hannover Spiel in den Mülleimer geworfen und wir konnten die nicht mehr wieder finden. Kann ich da heute vor dem Spiel noh irgendwas machen? Es waren sitzplatz-karten und ich hab auch noch das schreiben von Werder das ich zu den Tickets bekommen habe. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. spektro

    spektro

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +39
    Moin!

    Du solltest es auf jeden Fall versuchen. Geh mit dem Anschreiben und deinem Ausweis zum TC und bitte um Ausstellung von Ersatzkarten. Ich hab schon öfter gelesen, dass das möglich ist. Wie hoch eine evtl. Gebühr dafür ist, kann ich dir leider nicht sagen! Sollte mit dem neuen Einlasssystem aber kein Problem sein, da die orginal Tickets elektronisch gesperrt werden können!

    Viel Erfolg!
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde beim Ticketcenter anrufen und nachfragen, welche Möglichkeiten es gibt. Viel Glück & ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt! Berichte mal, denn das Thema ist sicher auch für andere User interessant, die ihre Karten verlieren - das kann ja immer mal passieren...
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    War das ein Versehen deiner Freundin, oder hast du was angestellt? Wie kann man denn Derbykarten wegschmeißen?:eek:
     
  5. Habe ich mich eben auch schon gefragt.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist denke ich auch eine berechtigte Frage. Aber vielleicht sollte ich anfügen, dass ich damit niemanden verleumden will...;)
     
  7. Das war ein versehen meiner Freundin, sie ist selber Werder Fan und im Stadion. So was kann man doch nicht mit absicht machen. Ich danke euch für die antworten. Ich werde es auf jedenfall versuchen. Hoffe es klappt.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das beruhigt mich ;)
     
  9. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Und? Happyend?
     
  10. Leider kein Happyend! Wäre es Freitag passiert hätte ich noch im Ticketcenter Ersatz-Karten bekommen, aber am Spieltag keine Chance! Egal Hauptsache gewonnen.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist ja echt ärgerlich. Ich hoffe, Ihr habt noch andere Tickets kaufen können, um im Stadion live dabei zu sein....