Karten Tausch

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Marcelinho133, 30. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Wer möchte mit mir die Karten tauschen?

    suche westkurve biete ostkurve Block 62 reihe 11 platz 1+2 an

    Kinderkarten (können am Stadion für 10 € oder 12,50€ aufgewertet werden)

    möchte dafür 2 wetkurve karten nebeneinander

    danke
     
  2. Hsv-fan oder was? :grinsen:
     
  3. nee zum glück nich :D mein vater möchte nich in der ostkurve sitzen :D
     
  4. Und wieso sind das dann Kinderkarten?
    Ist dein Vater Benjamin Button? :confused:
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :D
     
  6. Bester Kommentar des Jahres
     
  7. Hab meiner Wut schon im Kartenhandel - Lob- und Kritikthread Luft gemacht aber ich poste den Beitrag hier nochmals!
    Bin total entäuscht über das Verhalten von Marcelinho133!!!
    Der Tausch hat nicht geklappt!!
    Wahrscheinlich hat er hier mehrere Leute angeschrieben und nur an sich und seinen eigenen Vorteil gedacht den Tausch zu vollziehen!!?!
    Von meiner Seite aus war klar das unser Tauschgeschäft 100% klappt!!
    Nach kurzer Info (ca 19.35Uhr)das ich Aufgrund von Verkehrsbehinderungen ein paar min später am Stadion bin kam schon die erste negative Resonanz und Äußerungen alla "dann versuche ich die Karte ebend anderweitig los zu werden"!
    Ich versicherte aber das ich pünktlich am Stadion bin !!
    Als ich dann gegen19.50Uhr mehrfach versuchte ihn zu erreichen um die Tickets zu tauschen wurde ich leider sehr entäuscht!
    Kein Zeichen von Marcelinho133 !!

    Alles in allem völlig unseriös und aus meiner Sicht total abgefuckt dieses Verhalten!!
    Ich bin um eine Erfahrung reicher und total sauer!
    Seid gewarnt vor Deals mit Marcelinho133 !!!!!
    Mich interessiert wieviel Leute Du noch auf diese Art und Weise Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hast!!!???
     
  8. Also ich war der glückliche der mit ihm getauscht hat!
    Ich hab ihn sofort nach der Eröffnung dieses Threats (ca. nach 10 min) angeschrieben, haben dann sofort per PN ICQ-Nr. ausgetauscht und haben Treffpunkt und Uhrzeit abgemacht! Wir haben noch kurz vor dem Tausch (20:00h) unseren 'Deal' bestätigt und dann trafen wir uns auch schon kurz darauf.
    Von mehreren Mitbewerben habe ich nichts gewusst! Ich dachte von vorne herein, ich wäre der einzige der mit ihm wg. des Tausch in Kontakt stand.

    Da du, triplexxx83, das sicher genau so gedacht hast, kann ich deine Enttäuschung absolut verstehen. Ich wäre auch sehr verärgert, wenn ich der leidtragende gewesen wäre......