Karte echt?!

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Ulle_, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. montyyy

    montyyy

    Ort:
    NULL
    Würde Sinn ergeben, allerdings stehen auf den Karten auch kein Datum / keine Uhrzeit.
     
  2. kannste mal scannen?
     
  3. montyyy

    montyyy

    Ort:
    NULL
    Aber sicher doch.

    http://www.meeveo.eu/ticket.JPG

    Grüße
     
  4. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    die sind ok
     
  5. moin. hab mir heute karten gegen stuttgart gekauft. allerdings nicht im ticketcenter sondern von einem von meiner arbeit. jetzt hab ich aber vorhin gesehen das die karten vom freund meiner schwester ganz anders aussehen. also das liga logo ist gleich aber was mich stutzig macht ist das bei ihm nur draufsteht:

    Tor: 2a-4 Block:- Reihe:- Platz:-

    Bei mir steht:

    Tor2a-4 Block: OKU Reihe:- Platz:-


    Ist das normal??:confused:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Mach doch am besten mal ein Foto, am besten gute Qualität. Wichtige Merkmale kannst du ja überlegen. Oder schick's wem per PN. Dann kann man vielleicht mehr sagen. ;)
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    sieht für mich absolut okay aus, auch wenn ich das OKU so noch nicht gesehen habe. aber ich denke damit kommst du ohne probleme rein, zudem wird ja keiner deien karten direkt in augenschein nehmen. der barcode wird dir die tür zum stadion öffnen, oder eben nicht. Tendenz: Gutes Spiel!
     
  8. Alles klar danke...
     
  9. die ersten 8 stellen des Strichcodes stimmen überein daher sollte es passen
     
  10. cruncher

    cruncher

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin zusammen!

    Ich habe von einer privat Person Karten für das heimspiel gegen Stuttgart erhalten und diese heute abgeholt.
    Als ich wieder Zuhause angekommen war und mir die Karten genauer anschaute viel mir auf das diese etwas anders aussehen, als die Karten die ich sonst so habe.
    Beispielsweise ist es kein "Hochglanzpapier" wie sonst, sondern es ist matt! Die Perforierung bzw. Abrisskante befindet sich am oberen und am unteren Rand nicht wie sonst am linken und rechten Rand. Weiterhin steht neben dem Strichcode keine Zahlenreihe! Dort wo sonst der Preis steht, steht nur "Normalpreis"!
    Der Druck sieht original aus und auch das glänzende Bundesliga Logo sieht für mich so aus wie es aussehen soll!
    Die Plätze befinden sich auf der Norgeraden in Block 6...falls das eine Rolle spielt!

    Könnte mir vielleicht ein Ticketprofi sagen ob das Originale sind, oder ob ich auf jemanden reingefallen bin!?

    GWG
     
  11. BatmanRoxX

    BatmanRoxX

    Ort:
    Vegesack
    Kartenverkäufe:
    -1
    moin moin cruncher
    geh mal am besten zum ticket center im stadion
    da können die dir sofort weiter helfen

    mfg :schal:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gefälschte Tickets bei Viagogo? War da nicht schon mal was?
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da ist ständig was.....
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh Shit...