Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [svwbadener], 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheint so, als wären sie wieder da. :applaus:
     
  2. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Nächste Woche nachlegen !!!!
     
  3. :applaus::applaus::applaus:
    KSC olé olé
    Superteam aus Baden
    Blau-weiß Powerplay
    Ihr seid alle eingeladen
    Tor für Tor, Punkt für Punkt
    Der Sieger steht schon fest
    KSC olé olé
    You are the best.

    :grinsen:

    Wir sind wieder da!
     
  4. Ich freu mich für den KSC, genauso für Hannover :applaus:
     
  5. supi der ksc hat es verdient und freue mich riesig über die gewonnene dreipunkte:applaus:

    das tor war genial:svw_applaus:

    auf gehts das packt der ksc bin ich sehr fest überzeugt:svw_schal:

    liebe werdergrüsse an den ksc:beer:
     
  6. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    das spiel morgen wird wohl die ALLER LETZTE chance... ich drücke die daumen
     
  7. Ich auch. Sonst bleiben die Cottbuser Antifußballer noch ein Jahr in der Bundesliga.
     
  8. :tnx: Wird morgen DAS Endspiel sein.

    Ne Klassenkameradin von mir geht hin, in den Familienblock, weil sie Angst hat, es könnte ja was passieren und Schlägereien zwischen den verschiedenen Fans geben. Als würden auch so viele Cottbus-Fans nach Karlsruhe kommen und da Stimmung gegen den KSC machen...:roll: Naja auf jeden Fall hab ich zu ihr gesagt, dass das die letzte Chance ist und sozusagen das Endspiel ist, ich aber glaube dass es 1:1 ausgeht. Da hat die mich doch wirklich gefragt, ob es dann Verlängerung gibt. :wall:
    Und so jemand darf ins Stadion und ich kann morgen nicht...:mad:
     
  9. auf ksc ,wir glauben an euch ,cottbus kann von mir aus absteigen;)
     
  10. Bei mir ist andersrum. Ich drücke meine Daumen für Cottbus, auch wenn ich nichts gegen den KSC habe.
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :zweifeln:
    Cottbus die Daumen drücken?! Nee.
    KSC ist mir da deutlich sympatischer und ich kann immer schön Werder im Wildparkstadion schauen.
     
  12. Restprogramm:
    (A) Dortmund
    (H) Hannover
    (A) Werder
    (H) Hertha
    Tja das wars wohl. :18:
    Sie haben die Chance heute einfach wieder nicht genutzt. :mad:
     
  13. Naja, gegen Bremen werden sie gewinnen, aber trotzdem steigen sie zurecht ab. Konnten die Abgänge nicht kompensieren und habe zur Winterpause nur Müll geholt.
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ Diego°Love

    Drück Werder die Daumen, dass sie ins UEFA-Cup-Finale einziehen. Dann hat Karlsruhe in Bremen eine Chance (das Spiel ist vier Tage vor dem UEFA-Cup-Finale). ;)
     
  15. Ich und Werder die Daumen drücken? :stirn:








    :D:D Nein Scherz...
    Vielleicht kams bis jetzt noch nicht so rüber, aber mein Herz schlägt für beide Vereine ;)
    Auch wenn es auf Grund meiner Herkunft vllt. ein wenig mehr für den KSC schlägt... Und um ehrlich zu sein, ich würd nächsten Do. freiwillig verliern, falls der KSC dafür die Klasse hält.
    Aber sonst drück ich Werder natürlich immer die Daumen :beer::svw_schal:
     
  16. Würde mir wünschen die Karlsruher nächste Saison auch erstklassig spielen zu sehen... aber bei dem Restprogramm? Ich weiß nicht. :/
     
  17. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ich finds auch schade.

    Hab den KSC gerne wieder in der Bundesliga gehabt.
     
  18. Dortmund hat 6 Spiele hintereinander gewonnen, irgendwann muss deren Serie ja reißen, warum nicht gegen den KSC? Der KSC war doch in letzter Zeit gegen starke Gegner besser als gegen Abstiegskandidaten.

    Hannover ist extrem auswärtsschwach, also ist auch hier alles drinn für den KSC.

    Gegen Werder hat der KSC sowieso alle Chancen.

    Und für die Hertha wird es am letzten Spieltag noch um einiges gehen, denen werden die Nerven flattern!

    Also, ich hoffe immer noch auf Platz 16, der KSC muss einfach mal das scheiss Tor treffen, das kann doch nicht so schwer sein!
     
  19. Ich habe die Hoffnung ja auch noch nicht ganz aufgegeben. :18: Aber vor jedem Spiel hat man gehofft und es als Endspiel bezeichnet und jedes mal wurde man wieder enttäuscht. :( Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, klar auf den ersten Blick sieht es schwer aus, aber Punkte sollten gegen Dortmund, Hannover und Werder ja vllt. sogar Hertha trotzdem drin sein. Ich halte sogar 8 Punkte für möglich. Aber andererseits bin ich mir sicher, dass der KSC jetzt auch nicht mehr schaffen kann, was er fast die ganze Saison versäumt hat (nämlich in ein paar Spielen nacheinander zu punkten). Wenn man 4 Spieltage vor Ende grade mal 23 Punkte hat, brauch man sich wirklich nicht wundern, wenn man absteigt. Sie haben ihre Chance die ganze Saison lang nicht genutzt, selbst als die Konkurrenz auch geschwächelt hat. Ich glaube nicht, dass sie sich jetzt noch retten können... :(
    Naja...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.