Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [svwbadener], 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann hast du ihn ja noch gesehen.

    Ich find's schön, dass er wieder da ist, auch wenn ich es bezeichnend - eben typisch Maik Franz - finde, dass er sich gleich mal die 5. gelbe Karte abgeholt hat... :lol:
     
  2. Scheiss Pfosten :(

    Was ich aber nicht verstehe, sind die Becker-Raus-Rufe der Fans.
     
  3. Hast dus auch gerade gesehen?
    Bin grad fast wieder verzweifelt (wie damals im Stadion) :(
    Aber ja, die Becker-Raus Rufe verstehe ich auch nicht. War echt traurig heute nachmittag, als man gesehen hat, wie aufgebracht die Fans sind. (Obwohl ichs zwar teilweise verstehen kann...) Bei der Auswechsunlg von Aduobe wars schon ziemlich krass, hat man jetzt im TV gar net so gesehen bzw. gehört... Finde es einfach nur schade, wies im Moment aussieht :(
     
  4. Ja.. Karlsruhe hat einfach viel pech diese Saison.. Aber noch ist alles drinn! 5 Punkte sind gerade in der Abstiegszone schnell aufgeholt, die müssen sich halt wenigstens auf den 16. Platz retten. Becker schätze ich als top Trainer ein, er ist für den KSC das Selbe wie für uns Schaaf, die Fans sollten froh sein ihn zu haben.
     
  5. Ja vielleicht. Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, aber die Enttäuschung war heute trotzdem groß. Selbst die Relegation wäre schon ein Erfolg, dafür müsste man halt endlich einmal wieder gewinnen :(
    Aber das Restprogramm lautet: Leverkusen, Cottbus, Dortmund, Hannover, Werder und Hertha
    Wird ziemlich schwer werden :( Gegen Cottbus und Hannover, evtl. Dortmund muss man punkten. Selbst gegen Werder würde ichs mir wünschen...
    Achja finde es auch schade, was für ein Hass die Fans teilweise gegenüber Dohmen mittlerweile haben.
    Becker ist sicherlich ein guter Trainer, war aber teilweise mit seiner Aufstellung nicht immer zufrieden. Bei dem Toreschießen haperte es ja in letzter Zeit öfters und dann oft nur mit einem Stürmer zu spielen, fand ich nicht gut.
     
  6. Cool, selbst die Karlsruher holen nen Punkt gegen Hopp. Gegen Leverkusen drücke ich ihnen natürlich auch die Daumen.
     
  7. es ist machbar für den ksc und nicht aufgeben!
    ksc hätte gewinnen müssen gegen die hoppendorfer:wall:zumal die auch nicht besser waren, nur das glück fehlte dem ksc und drücke beide daumen das die da unten raus kommen:)
    mir tat der dohmen leid wie er gebetet hat und dir rausrufe für ede verstehe ich auch nicht ,der trainer ,muss ja wissen was der macht,ehrlich gesagt war ich froh das er mit 2stürmer anfing!
    liebe werdergrüsse :svw_applaus:
    ksc muss erhalten bleiben:applaus:
     
  8. :knutsch: :applaus:
    Wird immer besser mit dir. Geht also doch :)
     
  9. Wäre schön, wenn der KSC irgendwie in der 1.Liga bleibt...
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würd mich auch freuen.
    Ein Schwabe
     
  11. Du sagst das als Schwabe?
    Klasse! :knutsch:
    Gibt hier ja doch einige, die den KSC gerne noch in der 1. Liga hätten...:)
     
  12. Ja, bin ebenfalls ein Schwabe, der für den KSC Sympathien hat (könnte natürlich auch mit meiner starken Antipathie für den VfB zusammenhängen..)
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:

    Also gut, ich bin zwar gebürtige Stuttgarterin, aber keine Schwäbin, aber sonst - :tnx: :D
     
  14. :applaus::applaus::knutsch:

    Gibt doch noch Schwaben mit Geschmack! :D
    ;)
    Auch wenn ich den KSC genauso gern nächste Saison noch in der 1. Liga hätte, ich schätze, das wird wohl leider nix mehr...:(
     

  15. Ich habe auch Geschmack, freue mich aber wenn der KSC absteigt :D
     
  16. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich fände es auch ziemlich schade, falls der ksc absteigen würde, finde den verein gar nicht so übel(und das sag ich als gebürtiger sindelfinger). Außerdem fällt dann auch ein auswärtsspiel weg.
    Dann muss freiburg einfach aufsteigen, damit das universum im gleichgewicht bliebt :grinsen:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würd mich so richtig freuen wenn der VfB absteigen würde (nicht der KSC). Das wär geil.
    Der Schwabe
     
  18. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :grinsen:
    ;)
    Gibt hier aber zum Glück trotzdem recht viele mit denen ich einer Meinung bin. :)


    @ Steinkogler
    Ja wär net schlecht, wenn der Vfb absteigen würde. Ich fänds witzig :D
    Aber es würde doch was fehlen... Solange sie nix in der Liga reißen und 6. werden, ises ok. :applaus:
     

  19. Tut er aber nicht :grinsen: :knutsch:
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Leider. :mad: