Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [svwbadener], 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Jau :D

    Da hatte Karlsruhe aber auch mal Bayern Dusel aus 10 Jahren angehäuft ^^

    Wurde aber auch mal Zeit :)
     
  2. war heute im stadion und es war einfach genial :applaus: ok ich hab gefroren wie noch was und war patschnass, aber das hat dann am ende auch nix mehr ausgemacht :)
    und ich muss ehrlich zugeben, nach dem spiel hab ich mir die laune dann auch nicht mehr von werder vermiesen lassen :D

    hach hat der sieg mal wieder gut getan :beer:
     
  3. war auch da:applaus:war klasse stimmung nur das wetter ....
    diego love wo hast du denn gesessen oder gestanden?
    nun gehts bergauf :svw_applaus:


    liebe werdergrüsse
     
  4. Also ich glaub selbt der Damenturnverein Castrop-Rauxel hätte heute mehr geholt bei den schwachen Bayern.

    Schade Karlsruhe, aber es geht wohl wieder in Richtung Liga 2.
     

  5. so siehts wohl aus :( der ksc schafft es einfach nicht ein tor zu machen!
    naja die hoffnung stirbt zuletzt...:roll:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass der KSC so besonnen angesichts der aktuellen Krise reagiert. So manch anderer Klub wäre längst in Aktionismus verfallen. :tnx:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute wieder 0:0 gegen Gladbach...

    Inzwischen seit 7 Spielen ohne Tor!:eek::(
     
  8. Langsam aber sicher scheint der Zug wohl abgefahren. :(
     
  9. ich schätze, das wars dann :(

    sie haben es einfach mal wieder nicht geschafft, ein tor zu schießen :wall: war heute wieder im stadion und es war echt zum verzweifeln.
    bin noch einmal in der saison gegen hoffenheim dort. hab die hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben aber find mich schon langsam mit 2. liga ab.
    vllt. passiert ja noch ein wunder...:applaus::roll:
     
  10. Wäre schade, wenn der KSC absteigen würde...
     
  11. :tnx: ja, mache mir langsam ziemlich sorgen. die diskussion übers stadion geht kaum voran, nächste saison einen etat von 8 millionen. wird schwer, irgendwann wieder erstklassig zu werden :(
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Traurig wie schlecht der KSC dieses Saison ist. :(
     
  13. ja...
    nächste saison dann halt wieder 2. liga :(
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und übernächste Saison wieder 1. Liga.
     
  15. :applaus::applaus::applaus:
    Hoffen wirs! :)
    sag mal, hast du eig sympathien für den ksc?
     
  16. Von der Spielkultur her ist der KSC absolut erstligatauglich. Ab so ca. 10 Meter vor dem Strafraum wird es dann aber Kreisklassen-Niveau. Da muss ein gescheiter Stürmer her, oder ein so torgefährlicher Mittelfeldspieler wie es Hajnal oder Federico waren. Waren. :(
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dazu müsstens sie aber mal das Tor treffen :18:
     
  18. hab da ja noch en onkel, der in unsrer dorfmannschaft regelmäßig tore schießt. vllt. wäre der ja was ? ;)

    @ kurt
    heut nacht in meinem traum ham sie getroffen, die realität sieht halt leider anders aus :(
     
  19. :applaus: Hoffentlich wird er auch bald wieder spielen :) Schade, bin heute das letzte mal im Stadion und hätte ihn gern nochmal gesehen. :( Aber erfreulich ist es trotzdem, dass es doch schneller als erwartet ging :applaus:
    Auf einen Sieg heute :beer: Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vllt. wird es ja heute endlich was. :)
    Achja Kennedy ist auch wieder im Kader. Bin gespannt, ob der heute spielen wird...