Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [svwbadener], 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und gegen die Unsymphaten aus Wob umso schöner!
     
  2. und noch eine positive nachricht!:applaus:
     
  3. wünsche mir ein sieg heute;)


    stuttgart ist morgen fällig:applaus:revance vom letzten spiel:svw_applaus:



    gute besserung markus:svw_schal:



    ich freue mich wenn unsere jungs gegen den ksc spielen, vorallen hoffe ich ,das wir endlich mal karten bekommen!



    liebe werderkscgrüsse:svw_schal:
     
  4. Wieder ein Sieeeeeeeeeeeeg!
    :applaus::applaus::applaus:

    KSC 9.

    Bayern München 10.

    :D:applaus::D:applaus::D:beer:
     
  5. auf ein sieg heute:beer:



    viel glück ksc, das packt ihr:svw_applaus:



    liebe werdergrüsse
     
  6. danke für das glück, doch genutzt hat es leider nicht :( hat wohl doch den falschen glück gebracht :zweifeln:
    war gestern im stadion und war sehr enttäuscht nach dem spiel. dazu noch ein paar provozierende bayern-fans neben mir :stirn::wall:
    schade, dass der ksc fürs kämpfen und den willen nicht wenigstens mit einem punkt belohnt wurde, ebenbürtig waren wir auf jeden fall.
    dass auch noch das 'U' ein tor gemacht hatte, setzte dem noch die krone auf. meine schwester war aus dem häuschen (bayern- und 'U'-fan) :mad:
    ich habe mich schon vor der 87. min. gefürchtet und vll. sollte ich nächstes mal lieber die klappe halten, sonst wäre das tor vll. nicht gefallen :D
    Naja, das leben geht weiter ;)

    Am Mittwoch gegen Frankfurt muss ein Sieg her!!!
    Auf Geht's, KSC! :applaus:
     
  7. auf gehts heute gegen die eintracht :)


    das werden ihr schaffen ,gegen die bauern wars es sehr unglücklich ausserdem das u.....bäääääääääääääääääääää



    auf gehts ksc, ich schaue es mir nachher an freu mich sehr drauf:applaus:



    liebe werdergrüsse und hoffe das wir heute auch gewinnen:svw_applaus::applaus:


    ps.diego.love wo kommst du denn her? bist sehr symbadisch:knutsch:
     
  8. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
    da macht franz ein tor (mein lieblings-spieler vom ksc) un dann wurschdelt sich frankfurt noch zum sieg
    wenn man so spielt und verliert, dann ....
    will den satz gar nicht beenden :(:(:(
    ich war so im freudentaumel, aber nein wie werder kann man eine führung nich 5 min mal halten
    bin echt wieder sehr enttäuscht
    und das auch noch gegen die unsympathen aus frankfurt
    :o
    am wochenende muss ein 3er her!!!:applaus::wild:

    @werderlady
    danke du auch :knutsch:
    komme zufällig ganz aus der nähe von karlsruhe --> deswegen auch ksc und werder fan
    wohne so ca. 25 km von karlsruhe entfernt in einem kleinen dorf :D
    ich habe gerade nachgeschaut
    du bist ja aus der nähe von pforzheim:eek:
    ist ne 3/4 h von hier
    wir ham freunde dort
    wow ich find immer mehr ksc/werder verbündete in der nähe :applaus:
     
  9. danke diego love für dein kompliment:)


    ja franz ist auch mein lieblingsspieler , habe mich so gefreut das er die führung schoss und dann die ollen frankfurter :o


    ich finde es klasse das du hier ums eck wohnst :applaus:



    vieleicht sehen wir uns am 6.12 wäre echt toll ,,hoffe das wir karten bekommen, unsere kinder sind ganz toll gespannt darauf ksc gegen werder:svw_applaus:


    bei uns ist ksc und werdertime angesagt ole ole:applaus:



    liebe grüsse nach karlsruhe wünscht werderlady:svw_applaus:
     
  10. Diego°Love



    wenn du magst kannst du mir eine pn schicken:svw_applaus:




    ich freu mich:svw_schal:
     
  11. soo habe mich zum glück schon wieder beruhigt und das spiel abgehakt ;) :(

    am samstag muss trotzdem ein sieg her! :applaus:

    achja werderlady
    die pn kommt sofort :) ;)
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Markus Miller verlängert seinen auslaufenden Vertrag bis 2010.

    Quelle: www.ksc.de
     
  13. hurra freu ,der markus bleibt ,echt toll das er bleibt :applaus:



    auf gehts ksc ,,bitte dreipunkte aus gladbach mitbringen:)




    auf ein sieg:beer:


    liebe werdergrüsse
     
  14. wieder kein sieg
    langsam bin ich echt angefressen :mad:
    hoffe das wird wieder
    gegen schalke und hoffenheim wirds echt schwer werden
    es fehlt im moment jemand, der die dinger einfach macht.
    wir haben keine brauchbare alternative im sturm
    hoffe da wird sich vielleicht bald etwas ändern
    naja irgendwann wird es auch wieder mit dem tore schießen klappen
    hoffentlich :18:
    wenigstens hat miller verlängert, das ist positiv :applaus: :knutsch:
    ich finde es nur etwas bedenklich, dass wir jetzt für bayern,frankfurt und gladbach aufbaugegner waren und jetzt 2x hintereinander gegen den tabellenletzten verloren haben, weil es mit dem tore schießen teilweise einfach nicht geklappt hat.wenn das so weiter geht, wird man nicht mehr gegen den letzten verlieren können , da man dann selber ...
    ich beende den satz jetzt lieber nicht.
    hoffe, es brechen jetzt endlich wieder bessere zeiten an!
    Auf Geht's, KSC
     
  15. ich stimme dir voll zu diego love



    der ksc hat einfach kein glück mehr:mad:

    hoffe auf bessere zeiten:tnx:



    es kann nur besser werden;)


    liebe werdergrüsse
     
  16. :applaus::applaus::applaus:
    schalke liegt uns eigentlich. haben letzte saison glaube ich einmal gewonnen und in der rückrunde 0:0 gespielt. sahen nicht schlecht aus. auch schalke hat in den letzten spielen nicht zwingend überzeugt. hatten jetzt glaube ich seit 4 spieltagen nicht mehr gewonnen (davon 3 unentschieden und ich glaube gegen köln haben sie verlorn)
    wird trotzdem sehr schwer werden, werde aber zum glück gegen hoffenheim und gegen leverkusen (heimspiel) dann endlich wieder im stadion sein können und sie lautstark anfeuern werden! :applaus:
    ich hoffe jedenfalls, dass wir wenigstens ein paar punkte mitnehmen können, vll. liegen uns die großen gegner ja mehr :)
    wird jetzt nämlich erst 3 sehr schwere spiele geben werden und dann erst wieder eins gegen cottbus
    aber ich glaube trotzdem an den ksc
    Ihr Schafft Das!





    achja, wehe wir sind wieder aufbaugegner für schalke :mad:
     
  17. auf ein auswärtssieg heute:beer:


    freue mich auf den 6.12.:applaus:



    wir haben endlich karten bekommen:svw_applaus:



    liebe werdergrüsse
     
  18. soo sieht sehr bescheiden aus im moment für den ksc.
    jetzt gilt es alles zu geben und dann wird man auch i.wann wieder aus der krise kommen :applaus:

    hoffe ich zumindest :(

    wir haben jetzt in 7 spielen, 6 mal verloren und 1 mal unentschieden. ziemliche düstere bilanz o_O
    hoffe trotzdem, dass ich noch i.wie karten für freitag bekomme und die gegen werder hab ich schon :applaus:

    Auf geht's Jungs! :applaus:


    achja @ werderlay
    ich warte noch auf ne pn
    ?!
     
  19. hallole diego love:applaus:


    am 6.12.haben wir unsere ersten karten bekommen :svw_applaus::applaus::applaus:


    wo sitzt du da? melde dich mal ok:)

    liebe werdergrüsse