Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [svwbadener], 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen:
     
  2. Gegen Golfsburg.

    Da werde ich dabei sein :grinsen:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und sind da jetzt wirklich keine Karlsruher im Stadion?
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen::daumen:
     
  7. So sollten es alle handhaben :tnx:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Kein sinnfreier Boykott, sondern sie tun noch richtig was für den Verein!
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gleich geht's in den Wildpark. Heute heißt es Daumen drücken für den KSC! :daumen:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich dachte schon, der Grund sei eine türkische Wahlkampfveranstaltung. :D

    Na, dann viel Spaß und viel Erfolg. :daumen:
     
  11. Mir wär der KSC auch lieber als Darmstadt oder Braunschweig.
     
  12. Mir ist Braunschweig aber hundert Mal lieber als der KSC. Aber BS wird es leider nicht werden, und Darmstadt hoffentlich erst recht nicht.

    Bleiben also Ingolstadt (Brechreiz .....), Kaiserslautern und der KSC. Was soll's, muss wohl so sein.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Kaiserslautern wäre für mich aber sehr willkommen.
     
  14. Kaiserslautern ist okay. KSC ist auch akzeptabel, aber AUDI-Town nicht (obwohl ich AUDI als Auto sehr mag und AUDI schon selbst besessen habe).

    BS ist einfach gut, weil ich dort Abi gemacht und studiert habe, und weil ich dort schon zu meinen Jugendzeiten im Stadion war.
     
  15. Ich hoffe, dass es der KSC schafft: sympathischer Verein und gute Jugendarbeit
    :) :daumen:
     
  16. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Je suis KSC (eine Woche lang)
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Macht et Jungs... ich will euch in der 1. Liga sehen!!! :applaus:
    Hoffentlich war das alles nur ein bisschen Pressegeplänkel und Hennings und Yamada können spielen... wäre echt bitter wenn zwei Leistungsträger ausfallen
     
  18. Alle für den KSC :daumen::daumen:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laufe heute schon den ganzen Tag mit meinem KSC-Schal durch die Gegend, auch wenn ma bisweilen in Bremen merkwürdig angeschaut wird. :ugly:

    Musste heute sein!

    Badnerlied :applaus::applaus::applaus:
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Habe es kurz für dich verbessert. :bier: