Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [svwbadener], 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ohje ksc, vor 3 Jahren gab es noch bundesligaduelle gegen uns und jetzt müssen sie (wieder) in die dritte liga. Hoffentlich spielen wir bald mal im Pokal gegen sie, ich würde nämlich mal wieder gerne die stadt und den oldschool-wildpark besuchen, hatte was :)
     
  2. Seit Ede Becker weg ist, ging es stetig bergab
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du vergisst Rolf Dohmen. Becker und Dohmen waren ein gutes Gespann. Der KSC muss sich jetzt, wie ich es gestern bereits gesagt habe, auf seine Stärken konzentrieren. Das ist insbesondere die großartige Nachwuchsarbeit. Dann denke ich, dass man Sprung zurück schaffen kann. Ein finanzielles Harakiri kann man sich nicht mehr erlauben. Dazu ist der Verein nicht sicher genug aufgestellt.

    Das kotzen bekomme ich dennoch, auch wenn ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe, über die Schirientscheidungen in den beiden Spielen. Eigentlich ist es ein Skandal, dass man sich da nicht zur Wehr setzen kann.

    Was mich aber noch trauriger stimmt, sind die Nachrichten, dass es nach dem Spiel noch zu schweren Krawallen gekommen ist. Man spricht von bis zu 80 Verletzten. Bei allem Frust, den ich in gewisser Weise ja auch nachvollziehen kann, geht das mal überhaupt gar nicht. Ich hoffe die Spinner werden weitestgehend gefasst und bekommen ein lebenslanges Stadionverbot aufgebrummt (neben natürlich den angemessenen Strafen vor ordentlichen Gerichten).
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Osnabrücker kann man sich auf die nächste Saison freuen. Die kleinen Vereine (nichts gegen deren Leistungen) Regensburg, Sandhausen und Aalen steigen auf und Traditionsvereine wie Aachen, Karlsruhe oder Hansa spielen dann mit in der 3. Liga. Das ist schon irgendwie Wahnsinn!
     
  5. Gibts nächste Saison das Derby endlich wieder...

    KSC gegen VfB... Die Zweite :p
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, der Jahn ist keine ganz kleine Nummer - freut mich für meine Freunde aus Regensburg.... :applaus:
     
  7. Ich will ja nicht unfreundlich sein, aber wenn Du dich für sie freuen willst, dann mach einen Thread für Regensburg auf (wenn es den nicht eh schon gibt) und geh aus dem KSC- Thread raus.

    faz.net: Karlsruhe - Ein gespaltene Stadt
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    :roll:
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Jahn ist aufgestiegen, Jahn ist aufgestiegen, Jahn ist aufgestiegen. :applaus:

    Fragt nicht wieso, aber in der Hinrunde hat mit der KSC irgendwie sehr an Bielefeld erinnert. Dabei wohnen in Karlsruhe doch Leute, oder?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Du lesen kannst (hoffentlich), dann habe ich mich auf die Aussage bzgl. Regensburg geäussert, das ist auch im KSC Fred erlaubt, aber Du musstest Dich ja wichtig machen - nicht wahr Mädel ?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nichts gegen Regensburg, oder den Jahn. Sie haben es sich ja verdient in die 2. Liga aufzusteigen. Es ist für uns in Osnabrück aber schöner, wenn der Gästeblock gegen Hansa und Aachen gefüllt ist, anstatt 2 Busse aus Regensburg, Aalen oder Sandhausen anreisen...
     
  13. Sieht düster aus für Charlesruhe.
     
  14. Gleich ist der Anpfiff für das Spiel gegen Heidenheim :applaus::applaus:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    die verteidigung sieht ziemlich unsicher aus in den ersten minuten.
     
  16. Der Tag, an dem sie sicher aussieht, weine ich vor Freude :p
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    bremer scout auf der tribüne. war aber auch zu erwarten.
     
  18. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Calhanoglu!
     
  19. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Man sollte vielleicht Calhanoglu verkaufen und sich einen vernünftigen Torwart dafür zulegen! :daumen:
     
  20. :lol:

    Orlishausen hat zuviele Patzer drin, da hätte ich mich auch eher nach einem anderen Torwart umgesehen. Er hat zwar auch seine guten Momente, aber er leistet sich Klopse, da wird einem ganz anders :ugly: