Kapitän 09/10

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JayCa, 26. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Baumanns Nachfolger?

  1. Torsten Frings

    264 Stimme(n)
    46,6%
  2. Per Mertesacker

    273 Stimme(n)
    48,1%
  3. Tim Wiese

    26 Stimme(n)
    4,6%
  4. ...sonst wer?

    10 Stimme(n)
    1,8%
  1. Hi und Moin Moin,

    Ich hätte auch tausend mal lieber Merte oder Wiese als Kapitän gehabt. Aber ok wie schon vorher gesagt worden ist, es gibt wichtigere Dinge

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  2. Juhuuu, das war 100% die richtige entscheidung, ich glaube das lutscher die grösste persönlichkeit ist im team, der älteste und der erfahrnste so oder so, dennke ie entscheidung war absolut richtig.
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Richtigerweise und natürlich: Kapitän = Torsten Frings!


    :tnx::tnx::tnx:


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Ich denke nicht, dass irgendeiner aus der Mannschaft oder von der sportlichen Leitung, diese Entscheidung in irgendeiner Form kritisieren wird. Selbst Merte hätte es wohl komisch gefunden, wenn es Frings nicht geworden wäre. Gibt´s Aussagen zum Vize? Das sollte dann eigentlich Mertesacker korrekterweise werden oder sein.
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Mertesacker ist Vize-Kapitän - und auch das ist richtig.

    :tnx:
     
  6. gneau, dann sollte es wohl mit naldo und wenn er bleibt, pizarro
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.werder.de/aktuelles/news...uer-Mannschaftskapitaen-heisst-Torsten-Frings

    Frings ist jedes Jahr wieder von seinen Kollegen in den Mannschaftsrat gewählt worden. Das zeigt schon, welch hohe Akzeptanz er innerhalb des Teams hat.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    1. Frings
    2. Mertesacker
    3. Wiese
    (4. Borowski)
    4. Fritz
    5. Naldo
    6. Özil
    7. Boenisch
    8. Jensen
     
  9. :tnx:

    Wenn ich richtig rechne, spielt Frings jetzt auch seine zehnte Saison in Bremen. Auch dazu herzlichen Glückwunsch. ;)
     
  10. :tnx:
     
  11. Genau so wie es einige vorausgesagt haben.... Richtige Entscheidung :beer: Frings&Merte... :svw_applaus:
     
  12. genau, einzig richtige entscheidung :)