Kapitän 09/10

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JayCa, 26. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Baumanns Nachfolger?

  1. Torsten Frings

    264 Stimme(n)
    46,6%
  2. Per Mertesacker

    273 Stimme(n)
    48,1%
  3. Tim Wiese

    26 Stimme(n)
    4,6%
  4. ...sonst wer?

    10 Stimme(n)
    1,8%
  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Damit wird ein Platz frei in der Rang- und Hackordnung. Wer wird das Erbe Baumanns antreten? Wird TS wieder selbst bestimmen oder einen Nachfolger wählen lassen?

    (PS. Mir ist schon klar, dass Frings eigentlich als Einziger in Frage kommt. Aber man kann ja trotzdem - schon Richtung Zukunft orientiert - mal drüber nachdenken...)
     
  2. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    frings wird es werden, glaube ich, danach sollte man aber auch merte ernennen, damit dieser auch weiß, dass er hier absolut gebraucht wird.
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    ich hoffe merte, denke aber Frings
     
  4. Rangfolge wie oben in den Antwortmöglichkeiten würde ich sagen.
     
  5. 1. Mertesacker
    2. Frings
    3. Naldo

    1 und 2 können gerne getauscht werden, finde aber, dass Naldo auch als Kapitän geeignet wäre.
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:
     
  7. :tnx:

    Naldo und Özil sind auch ok...

    Wiese obwohl gönne ich das, aber am besten nicht, damit er noch "Sch... HxV" rufen darf. :svw_applaus:
     
  8. Denke auch, dass es Frings wird. Vize sollte auf jeden Fall Merte und danach Wiese werden.
     
  9. frings wird es, merte sollte es werden
     
  10. 1.Frings
    2.Merte
    3.Wiese
    4.Naldo
    5.Özil (hatte letztens schon die binde)
     
  11. Merte hats verdient!
     
  12. Habe Merte genommen !
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Frings wirds werden, sollte Merte aber Kapitän werden, würde ihm das vielleicht noch mehr seine Wichtigkeit zeigen und er würde vielleicht länger bleiben :)

    Meine Reihenfolge:

    1. Frings
    2. Mertesacker
    3. Wiese
    4. Özil
    5. Pasanen
     
  14. Ich glaube nicht das Fußballer und insbesondere Merte so beschränkt sind.


    Nachfolger wird 100% Frings, Merte wir Co-Kapitän, Wiese Co-Co-Kapitän. ;)
     
  15. Ich glaube, es hatte schon Aussagekraft, als Baumann die Kapitänsbinde nach seiner Auswechlsung Vranjes in die Hand drückte :D
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest


    Co-co-kapitän. Hört sich an wie ein Kokusnussdrink der Tochterfirma von Kapt'n Iglu.
     
  17. LuckyLuc

    LuckyLuc Guest

    für mich sollte es klipp und klar Merte werden, er ist mit abstand und zu 100% der richtige dafür!!!! Nichts gegen frings aber ich glaube nicht das er jetzt noch mal dahin kommen wird wo er war und für mich nur ein übergangskapitän wäre...
     
  18. Ohne Wenn und Aber !
     
  19. Per und wer als Co, Co-Co oder Co-Co-Co ist dann egal. Wobei: Mir wäre Borowski als Co auch recht ;)
     
  20. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Mertesacker hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er auf und neben dem Platz Verantwortung übernehmen möchte und auch kann. Mit seinen Führungsqualitäten hat er mich in letzter Zeit positiv überrascht und als Typ kommt er aus meiner Sicht eher Baumann als Frings nahe. Für mich wäre er auf lange Sicht der ideale Mannschaftskapitän.