Kamera

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von yal, 6. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Moin,

    weiß einer welche Kameras man mit ins Stadion nehmen darf in den Gästebereich? Bzw. wo das steht?
    Ich hab eine Bridge-Kamera und bin mir nicht sicher ob man die mitnehmen kann. In manchen Stadion sind ja z.B. Spiegelreflexkameras verboten und die sieht ja so aus, nur das man halt das Objektiv nicht abnehmen kann...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hiermit bestätige ich Dir, dass Deine Bridge-Kamera keine Spiegelreflexkamera im Sinne der Stadionordnung ist. Diese Bestätigung ist auszudrucken und im Stadion am Mann mit zu führen.

    gez. Sofatester
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Also Spiegelreflexkameras sind im Stadion verboten und werden dir abgenommen. Allerdings bezweifle ich dass dies überhaupt auffällt, da sich nicht jeder mit Kameras auskennt.
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Ich will meine Casio-Exilim auch mitnehmen. Sollte kein Problem darstellen oder?!