Kamera mit ins Stadion nehmen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von la_mariposa, 22. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hallo,
    tut mir Leid, dass ich jetzt einen extra Thread deswegen aufmache, aber ich weiß auch nicht wo das sonst hingepasst hätte.

    Ich war noch nie in Bochum im Stadion, und ich dachte vielleicht hat einer von euch Erfahrung damit:

    Ich würde gerne Photos machen, habe aber im Moment nur eine Spiegelreflexkamera. Ich habe schon von anderswo gehört, dass es ein Problem war die zum Spiel mitzunehmen.
    Jetzt finde ich auf der Homepage vom VfL aber im Gegensatz zu manchen anderen Vereinen auch nichts, was diese ausdrücklich verbietet. Weiß einer ob die das erlauben? Ich möchte nämlich auch nicht bis nach Bochum fahren und dann lassen die mich mit der Kamera nicht rein ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ruf doch mal an in Bochum. Die sagen Dir das bestimmt gern :).

    Z.B. hier:
    Öffentlichkeitsarbeit/ Fanbetreuung
    Dirk Michalowski
    Tel: 0234 - 95 18 14
    fanbeauftragter@vfl-bochum.de

    Oder hier:
    Sicherheitsbeauftragter
    Andreas Rösner
    roesner@vfl-bochum.de
    Nagut, der hat scheinbar kein Telefon. Schreib ihm halt.

    Krass, die HP von Bochum gibt's sogar in japanisch! :shock:
     
  3. extra für Ono :grinsen:
     
  4. Also in der Stadionordnung steht nicht, dass so eine Kamera dort verboten wäre. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das ein Problem sein sollte. Sooo riesig, dass du uns im Block die Sicht versperrst, wird deine Kamera schon nicht sein. Oder doch? :D

    Aber zur Sicherheit ist es bestimmt nicht verkehrt wirklich mal eine Mail nach Bochum zu schreiben.
     
  5. Bonsaii

    Bonsaii

    Ort:
    Bonn
    Auch wenn sie vllt. keinem die sicht versperrt...
    Man könnte die Kamera allerdings als Wurfgegenstand verwenden. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, vor allem kann man damit "professionelle" Bilder machen und "vermarkten". Und die Rechte dafür hält die DFL inne oder was weiß ich. Darum geht's bei solchen Geschichte glaubeich primär. Verletzte Menschen sind zweitrangig... ;)
    Achso, was ich noch sagen wollte: Im schlimmsten Falle musst Du die halt abgeben und bekommst sie nach dem Spiel wieder. Wäre ja auch kein Beinbruch.
     
  7. Könnte man eine Digicam oder ein Handy auch. Man darf sie aber trotzdem mit rein nehmen. ;)
     
  8. Man könnte auch seinen Sitznachbarn aufs Spielfeld schmeißen!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das würde ich sogar manchmal ganz gerne (auch wenn's ein Stehnachbar ist)! Aber wahrscheinlich würde der Fringser den glatt wieder zurückwerfen :D.
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Gute Idee, ich denke ich schreib dem 2. mal - danke :) Und das mit dem japanisch ist mir auch gleich aufgefallen xD



    Nur über meine Leiche :eek: Meine Kamera ist mein Heiligtum! ;)
    Und ein teures Wurfgeschoss, so besoffen kann man doch gar nicht sein... :rolleyes:
     
  11. Glaub mir, das kann man... :lol:
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die Antwort war übrigens ein bisschen merkwürdig... ^^
     
  13. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Löst du das Rätsel denn auch noch auf? ;)
     
  14. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...zb. wenn man Heute in der 21. Minute ein Gegentor bekommt???:lol::p
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also man darf auf jeden Fall normale digicams mitnehmen, das war mir auch klar, Spiegelreflex - keine Ahnung. Ich leihe mir jetzt einfach eine kleinere Kamera ;)


    Aber meine Kamera ist mein Heiligtum :eek: Sowas schlimmes könnte gar nicht passieren ;)
     
  16. So ein Tor bekommt man nicht, das sollte man viel lieber selber machen. :lol:

    21. Minute: Eigentor durch Tim Wiese (Werder Bremen).
     
  17. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :lol::lol::lol:...stellt euch DAS mal vor :applaus:
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Das wär für Tim ja genauso ein schreckliches erlebnis wie die 88. minute im stadio delle alpi als ihn der ball aus der hand rutschte...ohjeee...lieber nicht!!!

    obwohl mir 3 punkte lieber sind als irgendein rekord...denn von punkten können wir leben...von rekorden nicht!!!
     
  19. jarleene

    jarleene Guest

    OK.... wenn DAS passiert wirst Du in der TAVERNE auf die Dartscheibe getackert ! :lol: